Wie heißt unser Sonnensystem? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt unser Sonnensystem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    warum muss man es denn immer so kompliziert machen? Da liegen wir schon genau auf der Quadrantengrenze und dann das auch noch...hmpf

    Kommentar


      #17
      wie sollte der arme Mann es denn sonst lösen? Ich meine quer durch den Sektor kann man die Quadrantengrenze ja schlecht laufen lassen...

      Und es ist wie gesagt aus dem Atlas, der nicht 100% Canon ist. Aber eben die ergiebigste Quelle für derlei Dinge
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ausserdem: Wolf 359 gibt es wirklich, und der Stern liegt, wenn man von aussen zum Zentrum der Milchstrasse blickt, auf der LINKEN Seite der Verbindungslinie, müsste also eigentlich im ALPHA-Quadranten liegen. Ich hab mal ein Holzmodell der stellaren Umgebung um Sol (Im Radius von 13 LJ) gemacht, und da drauf sieht man es eindeutig. Wenn ich mal eine Digitalkammera auftreiben kann, mach ich euch ein Foto davon.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar

        Lädt...
        X