Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bilder] Nemesis-Tricorder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bilder] Nemesis-Tricorder

    Hallo!

    Ich suche paar gute Pics vom neuen Tricorder aus Nemesis. Ob (gute) Screenshots oder Diagramme ist egal...


    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Das einzige Bild das ich dir anbieten könnte ist dieses hier (Leider nur Rückansicht).

    Kommentar


    • #3
      Warum hat eigentlich Geordie La´ Forge
      noch immer diese komischen
      elektronischen Kontaktlinsen, die ihn
      sehen lassen?
      Normalerweise kann er doch wieder normal
      sehen! In "Der Aufstand" haben sich seine
      Augen doch wieder regeneriert!
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        es hieß aber das der Effekt in normaler Umgebung genauso schnell wieder verschwinden kann, das wird wohl passiert sein

        Kommentar


        • #5
          Oder Geordie möchte einfach lieber seine künstlichen Augen behalten, immerhin kann er damit bei weitem mehr sehen.

          Kommentar


          • #6
            glaub ich kaum, er wird sich kaum die echten rausnehmen lassen, und in ST9 hatte er starke Schmerzen als er die künstlichen Augen über seinen echten hatte

            Kommentar


            • #7
              lalalal eigentlich such ich Bilder vom Tricorder nicht von Geordies Augen
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Ich hab keine Bilder von Geordies Tricorder.

                Aber das sich die Augen zurückentwickelten war teil der "Dramatik" in der Aufstand und sollte Picard in einen Art Gewissenskonflikt bringen. Den könnte er erst im Gespräch mit Geordie auflösen.
                "I now inform you that you are too far from reality." Mohamed Saeed al Sahaf

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe mal des macht nichts das ich hier so riesige Bilder poste, aber kleinere hab ich nicht gefunden.



                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X