Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etherianische Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etherianische Schiffe

    Ich habe das Game VOY ELITE FORCE gespielt. Dort gibt es eine Spezies mit dem Namen Etherianer. Ich suche Informationen über die Spezies und über ihre anscheinend Lebenden Schiffe.!?

  • #2
    Da die Etherianer bisher nur in STV-Elite Force auftraten gibt es nicht sehr viele Infos, hier mal das was ich gefunden habe:


    Die Etherianer sind hochentwickelt und benutzen biomechanische Technologien. Durch sehr fortschrittlich Transporter sind sie sehr beweglich auf ihrem Schiff. Über die Abstammung der Etherianer ist nichts bekannt, man weiß nur, dass sie auf dem Weg zu einer neuen Heimat waren, als sie von der Forge gefangen genommen wurden.
    Quelle:www.hazardteam.de
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      hm...sicher dass die nur da auftauchen? Diese Wesen die die Equinox als Sprit missbrauchte sahen denen IMO sehr ähnlich

      Kommentar


      • #4
        Ich denke aber, dass das andere sind.
        Lebten die von Equinox nicht in einem etwas anderen Spektrum?
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


        • #5
          Ihr meint die aus Episode 119,oder?
          Diese missbrauchten Aliens sehen zwar in etwa so aus wie die Etherianer aus Elite-Force, ich denke aber mal das es andere sind.
          Erstens weil aus einem anderen Spektrum kommen und zweitens konnten sie sich in Elite Force ja auch wehren und ich denke nicht das sie sich das einfach so gefallen lassen würden, als Treibstoff missbraucht zu werden.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube die Spiele-Entwickler haben sich einfach aus der Serie gemoppst was brauchbar aussah und in ihrer üblichen liebenswürdigen Art einfach ne neue Hintergrundstory dazu einfallen lassen die nicht so ganz in den Canon-Rahmen passt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              ups, hier isses falsch, bitte löschen...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X