Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Borg....................

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Borg....................

    ............ Hi @all
    Kann mir jemand von euch sagen, wie, wann und wo die Borg überhaupt ENTSTANDEN sind. Hat sich da ein verrückter ein Cybernetisches Implantat eingepflanzt und war dann eben "Die Borg", oder wie war dass????????????


    MFG Schibi

  • #2
    AFAIK waren die Borg anfangs eine normale Spezies, die aber mit ihrem bilogischen Aufbau nciht zufrieden war und sich perfektionieren wollte. Die Implantate und das kybernetische hat aber langsam begonnen zu dominieren, daraus sind die Borg enstanden.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Es wird auch gemunkelt, das die Borg die Schöpfer von V´ger sind, also die Maschinenmenschen.

      Das haben wir hier aber schon sehr ausführlich behandelt http://www.scifi-forum.de/showthread...org+entstanden

      @Mods. Bitte schließen. Passt eh net ins technikforum
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar

      Lädt...
      X