M/A- oder Furionsreaktor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M/A- oder Furionsreaktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Sterni: Nein, was ich meinte war die äußere Form. Schau dir doch mal den Warpkern, den ich gepostet hab an. Der hat ja eine Form, wie eine Spule. Deshalb bin ich da auch mit den Bezeichnungen durcheinander gekommen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Also Leute mein Ziel war es nicht einen Disput über Spulen und Warpkerne zu kreiren. Also schaltet einen Warpfaktor runter
      @Harmakhis Die Masse spielt eigendlich keine rolle da es egal ist op der raum um ein kleines Objekt mit grosser oder kleiner Masse gebogen wird sondern das Volumen ist endscheident ich habe da woll geschlafen und will mich formel endschuldigen.
      Bei den Spulen ist der Wirkungsgrad der durch das Verhältnis von zugeführten Energie und Cochranen Faktors resultirt wichtig.
      Ausserdem will ich mich auch für diese beknakte Frage endschuldigen da es ja eigendlich klar ist und ziehe sie hier mit zurück!
      Es erschin mir logisch

      Kommentar

      Lädt...
      X