Star Trek und Implantate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek und Implantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie sind auch möglich, den Dr. Bashir ist ja schließlich auch geetisch aufgewertet worden und mit ihm noch viele weitere, die Föderation erlaubt sowas nur nicht!
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

    Kommentar


      #17
      Die wollen wohl einfach einen weiteren Eugenischen Krieg verhindern.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #18
        Also Admiral Janeway aus der Zukunft hatte auch ein Implantat zum steuern von ihrem Shuttle. Das ist schon ne geile Sache, sowas will ich auch.

        Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X