Disruptoren einer Negh'Var - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disruptoren einer Negh'Var

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disruptoren einer Negh'Var

    Hi
    Wollte mal fragen ob ihr wisst wo die Negh'Var Klasse die Disruptoren hat.
    Ich weiss von denen am "kopf" vorne, und an den seiten zwei die nach vorn gucken.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob bei der Klasse oben hinten, bei diesem dreieckigen ding, ob das auch ein Disruptor, oder ein Shuttlehangar ist.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    #2
    Ich Tippe auf Torpedo...
    Mal ne kleine Schlacht mit meiner Bridge Commander Negh Var und ich kann dir sagen wo die Disruptoren liegen!
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

    Kommentar


      #3
      Oh! Auch ein Bridge Commander-Fan. Ich finde es wirklich fantastisch, was die Modding-Community auch jetzt noch zu dem Spiel rausbringt. Da gibt es wirklich sehr viel gutes! In diesem Zusammenhang sind übrigens vor allem die Sites http://www.bcfiles.com und www.3dactionplanet.com/bridgecommander hervorzuheben!

      Kommentar

      Lädt...
      X