Änderung der Körperstellung während des Beamens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Körperstellung während des Beamens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    warum sollte man sich denn nicht bewegen können...
    wäre doch vollkommen idiotisch...
    dann dürfte man auch kein luft holen und das herz müsste auch aufhören zuschlagen...
    also ich denke es ist möglich weil ja jedes molekühl meine körpers meine DNS hat und auch seine bestimmte lage, also wo es am körper hin gehört! das wird wahrscheinlich dann durch die schiffs systeme unterstützt das ich dann auch wieder mit dem kopf auf dem hals erscheine und nicht irgendwo anders
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #32
      Hi

      Wie will man sich bwewegen - zum bewegen bracuht man ja sein Hirn dazu das die Nerven steuert, wenn du die Hand heben willst. Das löst sich ja auf, und die Verbindung ist getrennt. Es kalppt ja nicht, man ist innerhalb von 5 Sekunden am Reiseziel, dann wirst du in etwas in 2 Sekunden aufgelöst, so schnell kann man garnet reagieren. Das man sich bewegen will, wozu soll man sich uach beim Beamen bewegen, wäre ja unlogisch.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #33
        warum is das denn unlogisch...
        du bewegst dich so oder so...
        du hast immerhin noch die augen auf und die werden auch vom gehirngesteurt wenn ich damals in bio richtig aufgepasst hab...
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          #34
          Hi

          du bist ja ab dem moment wo du im beam bist unbeweglich - wie festgefroren. vielleicht siehst du noch den moment wo dich der Beam einhüllt, aber dann sieht man nix mehr
          es steht auch in diversen Technikbüchern und auch in einem Blooperbuch steth das unter anderem auch drinnen das man sich nicht bewegen kann.
          Scanne mal einen gegenstand der sich bewegt - es wird unscharf - verschwommen. Das selbe ist ja auch beim Beamen, die Molecularabbild Scanner müssen dich exakt einscannen können.

          Mir wäre es auch lieber wenn man mehr mitbekommen würde, geht aber leider nicht. In meinen Fan fiction Storys halte ich mich auch auch nciht ganz daran, weil ich beschreibe das Beamen zu genau.

          Greetings Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #35
            Wieso konnte sich Barclay dann in "Todesangst beim Beamen"(TNG) bewegen und schön umherschauen?!

            Und völlig unbeweglich geht gar nicht, dazu müsste man ein Stasifeld um die Person legen, aber das ist nicht so.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              genau...
              völlig unbeweglich ist nun mal nicht möglich...
              die haut "arbeitet" ja auch! sie bewegt sich...
              dein herz bewegt sich, im hirn finden chemische prozesse statt und wenn sich nichts in dem transporterstrahl bewegen könnte wärst du wenn du wieder materialisiert wirst tod!
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar

              Lädt...
              X