Anzahl der Warpgondeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Warpgondeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hehe nix für Ungut .. aber wenn ich Captain währe würde ich die Freedom Classe (sollte ich das Kommando bekommen ) das Schiff umgehend Reklamieren

    Aber in punkto Warpkollektoren wurden viele neue errungenschaftgen getätigt.

    Ergonomie: Das Design wurde vebessert, was das Warpfeld an sich stabiliseirt, Schiffe neueren Bautypes beistzen zu 45 Grand angewinkelte Gondeln gemäß der Owalität des Warpfeldes

    Ramschub: ermöglicht das kühlen der Gondeln, hier zu werden die Goneln "auf Durchzug" geschalten, durch öfnnungen vorn und hinten an den Gondeln die die Warpfeldrektionskammern kühlen.

    Auch wurden die Plasmaleitungen anders verlegt, die Wege zu den Gondeln führen an Stark gepanzerten nahe der Ausenhülle liegenden Rohre.. solte sich das Plasma entzünden kann es schon vor den Gondeln ausgestoßen werden.
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

    Kommentar

    Lädt...
    X