Warpantrieb alternativen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warpantrieb alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dax
    das kommt halt drauf an wo der Gürtel wirklich liegt, und der einfachen Erklärung halber wäre ich dafür zu sagen er liegt Nahe der Station
    Tut er ja auch. Im Pilotfilm wird doch gezeigt, wie die Station extra von der Umlaufbahn um Bajor hin zum Wurmloch geflogen wird. Da dieses Wurmloch ebenfalls in diesem Gürtel liegt, kann es also nicht weit sein.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      @Iron Mike
      Gemäß "Emmisary" ist das Wurmloch im Denorios Belt, dennoch suggerieren viele Dialoge, daß der "Belt" sehr weit von DS9 entfernt ist. Irgend etwas stimmt da nicht...
      Das Dumme an einem Asteroidengürtel ist doch, dass der einmal rund um die Sonne geht... Teile des "Belt" sind also SEHR weit weg
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X