Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hecklichter der Enterprise NCC-1701-D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hecklichter der Enterprise NCC-1701-D

    Heute hab ich mir mal wieder st-tng angesehen und mir is aufgefallen, das die enterpriese rücklichter in rot und grün am heck hat... außerdem blickt sie in regelmäßigen abständen, wie ein flugzeug...?

    .......wieso???
    (ps: was einem nich so alles auffällt, wenn man ma genauer drauf achtet)

    ham die angst, das sie nicht gesehen werden und ihnen jemand drauf brummt...;-)
    ich find das ja äußerst ominös, kann mich da jemand mal aufklären...?

    sind die lichter vielleicht zur orientierung für die shuttles, beim landen auf der shuttle-rampe?
    aber das is doch dann ein bischn sinnlos... wozu ham die denn dann die sensoren, geschweige denn den autopiloten.
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

  • #2
    Hi Gul

    Ich empfehle dir die Suchfunktion des Forums, den wir haben dieses Thema schon einmal diskutiert...

    hier: Warum Positionslichter im All ???

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      @Sokrates

      Hi Socky

      vielen dank für den tipp,
      ...das is mir dann auch aufgefallen, als ich kurz danach nochma am stöbern (auf der zweiten seite) war... ;-)

      m.f.g Gul "Heilpflanze" Ventuk
      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X