Türen der Quartiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türen der Quartiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das schon, aber es wird auch immer der Rang dazugesagt. und ich gleube Comander Ricker ist nicht so häufig.

    Iccxh könnte mir höchstens be allerweltsnamen mit niedrigen rang vorstellen, das mal mehrere Personen "angepiepst" werden
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    Kommentar


      #47
      Ich denke mal für den Zufall, das 2 Leute an Bord mit selben Rang und Nachnamen gleichzeitig rumlaufen, würde der Kommunikator auch einfach nachfragen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar

      Lädt...
      X