Unlogische Phaserstrahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlogische Phaserstrahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geräusche dürfte er dann aber trotzdem keine machen...
    Da stellt sich natürlich auch die allgemeine Frage, um vom Thema abzuschweifen, wieso Raumschiffe Geräusche machen.
    Ich denke schon, dass sich die Produzenten bewusst sind, dass das nicht so ist :P aber wie schon gesagt wurde geht es halt um den Effekt.
    Wobei das nicht unbedingt das Schlechteste ist. Star Trek ohne Sound ist kein Star Trek
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    Kommentar


      #17
      @TheHunter

      stimmt da hasu wohl recht... ich seh das genauso.
      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        phaser sind partikelwaffen und zwar sehr kurzlibige wenn ein partikel erlöcht leuchtet er

        Kommentar


          #19
          Die Aussage Partikelwaffe trifft es nicht ganz. Es werden aber lichtemittierende Teilchen abgegeben. Die Wirkung entsteht ja durch den Energiestoß und nicht durch Partikel ...

          Kommentar

          Lädt...
          X