Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise E gegen Sternenzerstörer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise E gegen Sternenzerstörer

    Tach Leute.

    Was wäre wenn die Enterprise E (StarTrek) und ein Sternenzerstörer(StarWars) aufeinandertreffen würden????
    Wer wäre im Kampf der Sieger und warum?

  • #2
    Ich denke, dass man das nicht vergleichen kann

    Du kannst ja auch cm nicht mit °C gleichsetzen. Aber man könnte vergleichen was sie anrichten

    Kommentar


    • #3
      Sorry solche Fragen kann ich heute wie damals nur belächeln
      Ein Vergleich hat keinen Sinn.

      Solche Fragen waren in vielen Foren früher immer der Auslöser eines Fandom-Kriegs...also bitte nicht
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


      • #4
        BTW: Ich suche schon lange ein Wallpaper auf dem ST- und SW-Schiffe gegeneinander kämpfen....Weiß jemand eins?
        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

        Kommentar


        • #5
          der Sternenzerstörer ist in 30 Sekunden platt...

          und sonst fliegt die Enterprise halt 1000x schneller davon

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt kann man das nciht vergleichen. In Star Wars kann man mit einem Laser einen Planeten zerstören und in Star Trek vielleicht die Schiffshülle der Enterprise anschwärzen, mehr nicht.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Die Enterprise schießt mit Waffen auf den Sternenzerstörer die selber Warpgeschwindigkeit erreichen. Daher merken die auf ihrer keilförmigen lahmen Ente nicht einmal, dass ein Angriff stattfand.

              Trotzdem finde ich die Auseinandersetzungen in Star Wars oder Galactica besser als in Trek (Kahn mal ausgenommen). In heutiger Zeit ist die Enterprise von ihrer Bewegung im Raum schon eher ein wendiger Raumjäger als alles andere. Ne, ne... die Schlachtschiffe in SW rulen zwar, hätten aber theoretisch keine Schnitte gegen die Enterprise.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Ich halte diese Diskussionen auch für sinnlos. Star Wars und Star Trek sind nun mal zwei grundverschiedene fiktive Welten. Die Frage ist daher genauso sinnlos wie "Würde Darth Vader gegen James Bond gewinnen?"

                Letztlich sind beides nur Erfindungen... dass irgendein Autor mal festgelegt hat, dass Laser im Star Trek-Universum veraltet sind, oder dass die Sternenzerstörer so riesig sind, ist völlig gleichgültig für die Qualität der Serien/Filme.
                Zuletzt geändert von 3of5; 25.10.2003, 15:01.

                Kommentar


                • #9
                  Die beiden Universen sind Technologisch schlicht nicht kompartibel.
                  - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                  - Icecream is a dish best served cold!
                  - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach Kinners, nehmt das doch nicht so Bierernst. Ist doch nur ´ne Funfrage
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bist du sicher?

                      Es gibt genug Leute, die sowas ziemlich ernst nehmen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Doc Zoidberg:
                        Ein Vergleich hat keinen Sinn.

                        Solche Fragen waren in vielen Foren früher immer der Auslöser eines Fandom-Kriegs...also bitte nicht.
                        dito
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von 3of5
                          Bist du sicher?

                          Es gibt genug Leute, die sowas ziemlich ernst nehmen...
                          Ich echt? Kein Witz? Vielleicht kann da unser neues Forumsmitglied für Aufklärung sorgen.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von 3of5
                            Die Frage ist daher genauso sinnlos wie "Würde Darth Vader gegen James Bond gewinnen?"
                            Bond würde ihm in den Hintern treten...
                            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              öhm rein von der technik Ente E



                              hat waffen im Terawatt berreich und der Sternenzerstörer im MegaWatt bereich und sind auch nur Laser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X