Enterprise E gegen Sternenzerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise E gegen Sternenzerstörer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und Laser können den Schilden aus ST bekanntlich nichts anhaben...
    Also könnte der Sternenzerstörer solange feurern bis es ihm langweilig wird ohne dass die Enterprise auch nur einen Kratzer im Lack davonträgt.

    Nichtsdestottroz finde ich solche Vergeliche auch recht unsinnig. Man kann nicht zwei völlig unterschiedliche Universen miteinander vergleichen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Selbst die TOS Ente würde den SD kicken
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Ich glaube der einzige interessante Kampf wäre NX-01 gegen Sternenzerstörer...aber auch die könnte ihm notfalls davonfliegen

        Kommentar


          #19
          Jo. Die NX-01 muß wegen der älteren Waffensysteme näher ran an den SD. Das köööönte gefährlich werden.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #20
            Naja, selbst deren Hüllenpanzerung wiedersteht ja Phasern, Distruptoren und Photonentorpedos, also würden Laser ihr auch nix anhaben.
            Jedes Shuttle würde diesen kampf gewinnen, ist halt nur eine Frage der Zeit wie lange deren schwache Waffen brauchen um den SD auseinanderzunehmen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Ich hab mal ein Bild gesehen, auf dem Darth Vaders Sternenzerstörer im Größenvergleich zur Ente-D zu sehen war. Ersterer war fast 100x größer.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Oje oje, es hat angefangen...
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spocky
                  Ich hab mal ein Bild gesehen, auf dem Darth Vaders Sternenzerstörer im Größenvergleich zur Ente-D zu sehen war. Ersterer war fast 100x größer.

                  und? ein A-wing hat einen SuperSternenzerstörer auch gekillt

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Spocky
                    Ich hab mal ein Bild gesehen, auf dem Darth Vaders Sternenzerstörer im Größenvergleich zur Ente-D zu sehen war. Ersterer war fast 100x größer.
                    genauer gesagt: Die Executor ist 12,8 km lang, die Galaxy-Klasse 641 m. Aber dafür ist die Galaxy vermutlich 100x besser bewaffnet

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Bynaus
                      Oje oje, es hat angefangen...

                      Genau so ist es. Höchstwahrscheinlich war der Threadstarter wieder so ein provokations-geiler Spaßvogel, der in 3 Wochen nochmal vorbei kommt und sich schieflachen möchte
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #26
                        Leute!!! Ihr müsst euch doch mal den Thread-Titel genauer Ansehen! Da steht "Enterprise E" und nicht "Souvereign" oder "Galaxy".

                        Ich meine...ein Franzose hat schon 2 mal versucht, die Ente-E mittels Selbstzerstörung zu vernichten, hat sie sogar in einen potthässlichen Romulaner-Kahn gerammt, hat sie von den Borg und Cmdr. Riker einnehmen lassen. Letzterer hat sie sogar mit einem Joystick durch einen Furzgasnebel gesteuert.

                        Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass dieses Schiff untergeh...Verzeihung...dass dieses Schiff zerstörbar ist?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #27
                          Stimmt Mulder.
                          Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass die Enterprise gewinnt, und der böse, hässliche Sternenzerstörer in die Luft geht.

                          Kommentar


                            #28
                            Jener Franzose hat aber ähnliche Dinge auch mit seinem Vorgängerschiff gemacht und das wurde ja bekanntlich zerstört... aber Starfleet baut halt immerwieder neue Schiff mit diesem Namen. "Es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet"....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Also vergleichen kann man diesen Kpamf nicht, wie es viele hier schon gesagt haben. Aber würde man den SD mit den Schilden und Waffen etc. der ST- Technologie ausrüsten, so würde das glaube ich anders aussehn.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                falls du das wirklcih sehen willst, besorg dir Star Trek Armada 1 oder 2 (besser 1) und lad dir den Mod Startrek vs Starwars herunter und dann fang mal an.

                                Also Enterprise E hat in dem spiel nicht wirklich ne chance gegen Supersternenzerstörer (oder Sternenzerstörer) allerdings ist in diesem Spiel die Excalibur auch das beste schiff


                                Trotzdem verdammt gut das Spiel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X