Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fatale Wirkung von Positrontorpedos?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fatale Wirkung von Positrontorpedos?!

    Hallo Leute,

    als ich heute mal wieder ein bisschen BC gezockt hab bin ich auf was seltsames gestoßen. Ich weis klingt blöde aber was sind denn Positronentorpedos.
    Als ich die dinger im SPiel abgefeuert hab, war vom Schiff nicht mehr viel übig (siehe Bild). Aber das ding war noch funktionstüchtig...
    vielleicht isses nur ein Bug im Game? Oder ist das wirklich so...was ist ein Positronentorpedo eigentlich


    Bild des Schiff's (klick)

    danke

    MfG Einstein02
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    noncanon. Ist nichts bekannt, sind IMO auch nur aus ner Mod. Also existieren nicht

    Kommentar


    • #3
      welche BC-Mod issn dat?
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, der Positrontorpedo is so schon im Spiel, oder?!
        Gehört der nicht zur "Standartwaffe" dieser Schweren Kreuzer von der neuen Rasse?!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          genau....diese Kesok Rasse oder so...die hat sowas..und das andere Mod, also die Constitution ... die ist von www.bcfiles.com ...
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


          • #6
            ok, ich war von demS chaden etwas verwirrt, allerdings scheint die Constitution die originalen Spezifikationen zu haben, dann passt das schon...

            aber sie existieren trotzdem nicht

            Kommentar


            • #7
              *g* scheinbar ist es ein Bug im Game. Denn ich bin heute ausversehen *g* mit meiner Intrepid gegen das Raumdock geflogen und da war ein riesen loch drinne. (Siehe Bild). Trótzdem ist das Ding noch fast iO. Von der Brücke ist keine Spur mehr da aber wenn ich in die Brckenansicht switsche, isse doch wieder da *g*.
              ...

              Bild (klick) :P


              bye
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar


              • #8
                Positronentorpedos.. obwohl noncanon kann ich mir vorstellen das diese eine art Künstlicheintiligenz darstellen. Diese torpeods dann "instinktieverweiße" ander wüste ich jetzt nicht wie ich es beschreiben soll .... angriffszüge durchführt
                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man nach dem Namen geht, dann ist ein Positronentorpedo nichts anderes, als ein Antimaterie-Torpedo.
                  Positronen sind Antimaterie - genauer gesagt Anti-Elektronen.

                  Photonentorpedos und auch Quantentorpedos erzeugen eine Explosion durch das Vermsichen von Materie und Antimaterie, Positronentorpedos sind dann einfach nur Antimaterie, die mit der Materie des Ziel reagiert.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    igitt die Intrepid sieht aber grauenhaft aus, bei so einer Mod wundert mich so ein Fehler auch nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Harmakhis
                      Photonentorpedos und auch Quantentorpedos erzeugen eine Explosion durch das Vermsichen von Materie und Antimaterie
                      Quantentorpedos tun das nicht. Bei denen läuft das ganze über ein eine Nullraum-Implosion.

                      Zu den Positronen-Torpedos: So wie es Polaron oder auch Plasma Torpedos gibt, kann ich mir auch torpedos mit den verschiedensten anderen Explosivstoffen vorstellen. Positronen-T
                      könnten so ziemlich alles sein (wenn man von der namensgebung ala photonentorpedo ausgeht).
                      Kamen nicht auch mal Positronenstrahlen vor? Ich glaube das war in "dei Überlebenden von Rana IV".
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        ....wo gerade alle dabei sind mir das alles schön zu erklähren *danke*...was sind dann eigentlich Tricobalttorpedos? Haben die ne Tricobalt hülle und demzufolge ne höhere Durschlagskraft?...
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                        • #13
                          @Suder: wie ich schon sagte: Positronen ist der wissenschaftliche Name für Anti-Elektronen, als Antimaterie. Das ist also pauschal gesagt ein Tropedo mit Antimaterie als Sprengstoff.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Suder
                            Quantentorpedos tun das nicht. Bei denen läuft das ganze über ein eine Nullraum-Implosion.
                            DS9-TM:
                            Der Null-Punkt-Initiator wird von der Detonation eines aufgerüsteten Photonentorpedo-Sprengkopfs [...] versorgt

                            Kommentar


                            • #15
                              ...hallo...
                              da bin ich mal wieder.
                              Eben habsch mal wieder BC gezockt...und da ist mir mal so die Frage gekommen, warum glühen eigentlich die Torpedos so? Und warum Photonen Torpedos gerade Rot und Quantentorpedos so bläulich?
                              Ich bin ein Signatur-Virus!
                              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                              Gesehen und infiziert bei Soran :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X