fatale Wirkung von Positrontorpedos?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fatale Wirkung von Positrontorpedos?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Damit man sie im All besser sehen kann
    Dafür gibts keine off. erklärung, es is eben wirklich so dass der effekt besser ist mit dem leuchten. Oder würdest du es besser finden, wenn lauter schwarze, fast nicht sichtbare särge rumflirgen?

    P.S. man könnte sich irgendeine strahlung denken, aber das ist nicht besonders wahrscheinlich.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar

    Lädt...
    X