Pflaumensaft "EXTRA GROSS" !!?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflaumensaft "EXTRA GROSS" !!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist es auch - da sist keine Erfindung von ST, sondern gibt es in den USA wirklich. Ist glaube ich, so eine Blubberwasser mit Kräuter und Wurzelextrakten. Jägermeister mit Kohlensäure!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Harmakhis
      ...sondern gibt es in den USA wirklich. Ist glaube ich, so eine Blubberwasser mit Kräuter und Wurzelextrakten. Jägermeister mit Kohlensäure!
      Im Internet habe ich eine tolle Seite über Root-Beer gefunden: Root-Beer.org

      Da es etwa 1000 verschiedene Marken von Root-Beer gibt, muss das Getränk noch recht populär sein!
      Man hat doch nie ausgelernt...

      Kommentar


        #18
        Das finde ich mal wieder richtig klasse.
        Ich schaue mir solche Folgen an und achte eigenltich nur so auf die Dialoge.
        Und ihr schaut euch an, ob Worf auf ein großes Glas Pflaumensaft bekommt, wie er es bestellt hat.
        Das ist jetzt wirklich zu komisch....lol
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Naja, so kleine Sachen fallen mir ab und zu auf. Spontan fällt mir eine Szene aus Voyager ein, in der Neelix sich ins Bett legt. Nachdem er sich zugedeckt hatte ging das Licht ganz ohne sein Kommando aus

          Aber, wer weiss: Vielleicht ist das ja die automatische Starfleet-Lichtsteuerung

          Kommentar


            #20
            Was ich mal bemerkt habe:
            In vielen Episoden, wenn die Crewmitglieder isch einen Phaser aus irgendeinem Wandmodul holen, dann müssen Sie den erst aktivieren und man hört dann dieses Piepen.
            Bei Voyager hat sich Janeway so ein Teil einfach so genommen und dann gliech drauflosgeballert.
            Das war jetzt auf der Brücke.
            Naja, vielleicht sind die auf der Brücke ja nicht gesichert. ^^
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar

            Lädt...
            X