Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baupläne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baupläne

    Hallo,
    ich bin beim Surfen heute auf ne gute seite gestoßen. www.startrek-wallpaper.com . Auf dieser Site hab ich das gefunden:
    http://www.startrek-wallpaper.com/ga...8_2023x423.jpg
    wisst ihr vielliecht wo man solche Schematischen Baupläne mit Erklährungen von anderen Schiffen noch herbekommt?

    bye
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    http://www.gilsostartrekschematics.co.uk/

    Kommentar


    • #3
      es gibt da noch ein buch wo die baupläne der ent D mit allen decks mit genaueren angaben wie tois quatier oder so angegeben wird......
      das buch heisst:
      Star Trek The Next Generation die original-konstruktionszeichnungen der USS Enterprise NCC-1701-D


      von Rick Sternbach (sehr bekannt)
      und ist vom heel verlag rausgebracht worden als ich es mir geholt hab kostets es noch 19,90 DM
      ......hoffe ich habe euch weiter geholfen......
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


      • #4
        Auf der Archiv-Seite kann man sich die Baupläne der Enterprise D als PDF runterziehen.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Dax
          http://www.gilsostartrekschematics.co.uk/
          ^^ Die Seite ist wirklich gut, sind zwar keine wirklichen Baupläne aber die habe ich bisher auch nur von der Ent-D gesehen...
          - = in homine vis = -

          Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

          Kommentar


          • #6
            Hi 7 of 9,

            vor 1 1/2 Monaten:
            Ich hab bei Amazon gesucht und dieses Buch nur noch als
            Privatverkauf gefunden. Per E-mail in Kontakt gesetzt, bezahlt und Pustekuchen. Alles Räuber !
            In De ist es nicht mehr zu haben. (flenn)

            Also hüte dieses Buch gut !!!! Ich hab bald Urlaub, wäre nett wenn Du schon mal das Studierzimmer herrichten würdest.

            Gruss Sven

            Kommentar


            • #7
              Die Blueprints der NCC1701-D hab ich auch. Sind echt klasse. Aber da mir das räumliche Vorstellungsvermögen was abgeht, kann ich mich nicht recht in das Schiff reindenken. Vor allem das die ersten beiden Decks finde ich verwirrend, weil da wohl das Brückenmodul halb mit reinhängt oder?
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


              • #8
                @Nimrod, ne von der 1701 muss es ähnliches geben, wenn auch 20-25 Jahre älter Aber bei der hat man damals die Blueprint Idee für ST "erfunden".

                Genaueres weiss ich aber auch nicht, da ich immer nur in Sekundärwerken darüber gelesen und sie nie gesehen habe... im Extremfall könnten das auch Pläne der Movie ENT gewesen sein *schulterzuck*dann wären sie nicht gaaaanz so viel älter aber was macht das schon
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X