Voyager-Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • notschefix
    antwortet
    Na doch, es hat meine Vermutung (bis jetzt) bestätigt, aber ich bin mir sicher, hier gibt es einige, die noch andere Sci-Fi-plausibere Argumente anbringen können!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Falls du die Dinger meinst, die sich bei der Vorbereitung auf Warp hochklappen, dann teile ich jetzt mal meinen aktuellen Wissensstand mit dir:
    Ich hab auch schon mal versucht, das rauszukriegen, und die Antwort war simpel: Wegen der Optik!
    (Pseudo)-technisch gesehen hab ich noch keine vernünftige Erklärung gehört!

    Naja, sehr hilfreich war das jetzt wohl leider nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    hat ein Thema erstellt Voyager-Frage!.

    Voyager-Frage!

    Da könnt ihr mir sicher helfen...

    Warum hat die Voyager Warp-Nacellen, die ihre geometrische Ausrichtung ändern kann???

    Welchen Sinn hat das??
Lädt...
X