Voyager-Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager-Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Superstring
    Auch die neuen Akiras sind umweltfreundlich.
    Und was ist ein Akria?

    Zu deinem Beitrag sonst... WOW!


    Endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Das fragen sich wohl viele Aber es ist schon klar die sieht man recht selten in Star Trek!! Da muss man schon genau gucken.
      Ich glaube es waren so ca. 4 bis 5 mal! Berichtigt mich wenn was falsch ist aber ich glaub es war in den Folgen ST8, Zeitschiff Relativity, Sieg oder Niederlage

      Aber wenn man Star Trek Armada besitzt weiß man auf jeden fall was das für eine Klasse ist.
      Lasst die Jagd beginnen!

      Kommentar


        #18
        Unter http://www.shiporama.org/ findet ihr zu fast allen Klassen schöne Fotos!

        @Superstring:
        Danke , das klingt vernünftig, hätte men ja fast selbsr drauf kommen können.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X