Raumschifftechnik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschifftechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschifftechnik

    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich genaue technische Details der verschiedenen Schiffsklassen herbekomme?
    Da sollte zum Beispiel gezeigt sein:
    Welche max. Geschwindigkei?
    Schildstärke
    Waffen
    Bordpersonal
    spezielle Fähigkeiten

    Vielen Dank schon Mal!

    #2
    Hier hast du ma zwei Seiten.


    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      DITL is a giant database of all aspects of Star Trek. Featuring Ships; Stations; Fleets; Ship lineage; Weaponry; Size charts; Species; Battles; People; Timeline; Sci-Tech; Galleries; Temporal; Articles; Reviews and a Forum.

      Die beste von allen.
      Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

      Live long and Prosper

      Kommentar


        #4
        Auch eine sehr schöne Seite: http://www.st-database.de/datenbank_schiffe.php3
        „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert,
        der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.“

        Kommentar


          #5
          @Aeryn:
          Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Deine Signatur ist einfach stark..."The Drumhead"/"Das Standgericht" ist eine meine TNG-Lieblingsfolgen und die Rede aus der Dein Zitat entstammt ist einfach klasse.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube da musst du auf die seite www.aia.wu-wien.ac.at/Startrek bin mir da aber net so sicher
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              #7
              @Jesusfreak: Ein Thread genügt doch.
              Schau mal in deinen "Eigenschaften der Schiffe"-Thread im Schiffsklassenforum, ich habe dort geantwortet.
              Vielleicht kann ein Mod die zwei Threads zusammenfügen.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Will Riker
                @Jesusfreak: Ein Thread genügt doch.
                Schau mal in deinen "Eigenschaften der Schiffe"-Thread im Schiffsklassenforum, ich habe dort geantwortet.
                Vielleicht kann ein Mod die zwei Threads zusammenfügen.
                @ Will: Vielleicht hättest du dir mal das Postingdatum genauer ansehen sollen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #9
                  Schiffe

                  Also ich finde die seite

                  noch am besten
                  Inter Arma Enim Silent Leges

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X