Autos in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ich mich recht erinnere sagte siskos vater in einer folge etwas davon, das ben immer seine transporterrationen auf der akademie dafür verbraucht hätte um zu hause zu essen.

    damit kann glaub ich nicht ein großteil des verkehrs übers beamen laufen wenn nicht mal starfleet offizier freien beamverkehr haben.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harmakhis
      Einmal sah man ein Hovercraft vor Datas Anwesen in Cambridge in "Gestern, Heute, Morgen"[TNG] und in "Zeichen im Sand"(heisst das so?)[DS9] erwähnt Sisko senior, dass Ben's echte Mutter bei einem Hovercraftunfall getötet wurde.
      Es müsste "Das Gesicht im Sand" gewesen sein.

      Zitat von chief 1984
      damit kann glaub ich nicht ein großteil des verkehrs übers beamen laufen wenn nicht mal starfleet offizier freien beamverkehr haben.
      Nur dass da das klitzekleine Problem übrig geblieben ist, dass ein Kadett an der Akademie noch kein Offizier ist
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X