Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant schematik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Defiant schematik

    Bevor ein Mod dies hier irgendwohin verschiebt und ich ned weis, wohin es gehört, und wohin es verschwindet stelle ich schnell meine frage und erhoffe mir ne antwort *gg*

    Ich suche ne LCAR schematic der Defiant, aber ned diese popligen dinger, die man so im netz findet von gradmal 1000x 300 pixel, sondern so richtig fett.
    so annährnd 5000 x 1500 pixel groß, oder noch größer

  • #2
    Off-Topic: (sorry)

    Ey Galax man, du wohnst ja in meinem Ort und bist schon 1,5 Jahre hier im Forum! ACH DU KACKE! Das ich das nie bemerkt hab. Verdammt. Naja schreibst ja auch nicht so viel Aber Donnerschockney!

    Ok zum Thema sag ich dann kurz auch noch was:

    Also ich hab keine So großen Bilder und schon goar net von der Defaint!
    Und überhaupt sind die echt schwer zu bekommen, vieleicht direkt von Paramout Pictures mit Connections und nen paar Tricks?!

    Klar du könntest die Bilder vergrößern und auffwerten aber ich hab ka ob dir das reicht. Das geht schon nur Top Qualitiy wird da nicht möglich sein.. :-/
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      jo, das habe ich auch bemerkt, als ich auf die karte geschielt habe *g*

      Naja.. bleibt mir wohl nix anderes übrig, als ein popliges Schemadingens zu nehmen und mit paint (Ja, ich tue es mit paint!!! *MS Paint streichel* - allzuviele verkennen dieses schnucklige Proggie)-) nachzubasteln *gg*

      Kommentar


      • #4
        ich würds eher vektorbasiert machen.. dann kannst es auch 1000000 pixel gross machen
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          jo Vektorbasiert würdscha uch empfehlen. Ich hab mal im Netz, leider Seite verloren *schusseligbin*, gefunden - da hat sich einer die Arbeit gemacht, und jeeede Menge LCARS Panels als *.*swf datei gebastelt. Defaint ist sicher auch dabei. Wie gesagt - leider url vergessen. Ich gugg noch mal auf meinem Alten PC aber ich weis nicht obsch das noch finde. Google ma ne Runde nach LCARs & so ... vielleicht findeste das zufällig.

          MfG
          Steini
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


          • #6
            Google habe ich schon komplett durch..leider....

            Kommentar


            • #7
              Wie wäre es hiermit:

              http://images.google.de/imgres?imgur...l%3Dde%26lr%3D

              Kommentar


              • #8
                ICh finde, das sieht richtig geil aus
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                • #9
                  muss ich mich anschließen.

                  Es sieht zwar irgendwie non canon aus --> weil die Schifsteile da über diese LCARS Leiste gehen. Hätte das noch nie so gesehen. Aber sieht übelst cool aus
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                  • #10
                    DS9-TM, letzte Seite

                    Ist aber wohl kaum was Galax sucht...

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt, suchte ich ned, kannich aber auch noch gebrauchen :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hab ich was:

                        http://www.strekschematics.utvintern...antcutaway.jpg
                        Das beste Schiff der Flotte
                        Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Einstein02
                          jo Vektorbasiert würdscha uch empfehlen. Ich hab mal im Netz, leider Seite verloren *schusseligbin*, gefunden - da hat sich einer die Arbeit gemacht, und jeeede Menge LCARS Panels als *.*swf datei gebastelt. (...)
                          Meinst du vielleicht diese Seite?

                          www-rnks.informatik.tu-cottbus.de/~tweimann/

                          Dort findest du jedenfalls einiges an swf-Dateien.
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X