Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos über Technologien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Infos über Technologien

    Hallo

    Um jetzt nicht lang drum rum zu reden. Ich bin momentan bei der Entwicklung eines Browsergames, das auf Star Trek basisiert. Nur leider habe ich zu wenig Ahnung von den Technologien die es bei Star Trek so gibt. Daher bin ich auf der suche nach Informationen und Leuten die mir dabei helfen das Spiel vorran zu bringen. Also wenn mir jemand ein paar Infos geben kann oder eine Seite kennt die mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    MfG hammi

    ICQ: 148184290

  • #2
    Grundinformationen zu den ST Technologien findest man zB auf http://www.ditl.org das ist die "Technical Library" des "Daystrom Institutes".

    Ist zwar alles auf englisch, aber das dürfte weniger das Problem sein, oder?

    Jedenfalls ist an DITL begrüßenswert, dass sie da unterscheiden ob es "echt kanonische" Informationen sind oder frei erfundener "Flufftext" oder Hintergrundinfos vom Stab usw das ist schön und selten.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      big mega THX

      Kommentar


      • #4
        Infos

        Hi Kadetten-Kollege
        Also ich hab da 2 sehr gute Seiten. Die eine Befasst sich mit L-CARS und ein paar Speichermedien und die andere, na ja, musst einfach mal in der Datenbank stöbern. Und nun die URL's:

        www.gtjlcars.de und
        www. StarTrek-Galaxie.de

        PS: Sag falls eine nicht stimmen sollte :spgeordy
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          Guck mal bei Portal:Main - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

          Kommentar


          • #6
            Glaubst du, dass hammi nach 3 Jahren plötzlich wieder zurück ins Forum kommt, wegen einer Frage die damals für ihn schon ausreichend beantwortet wurde?
            Ich wage mal zu behaupten: Nein!
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar

            Lädt...
            X