Falsche Daten über die Negh'Var-Klasse? Anscheinend: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Daten über die Negh'Var-Klasse? Anscheinend:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Mike Minor
    Klinggonen sind nicht die einzigen, die im verhältniss zur Schiffsgröße "kleine" Gondeln bauen!
    Schau dir die Bilder mal an!
    Der Warbird hat ähnlich "kleine" Gondeln wie die Schiffe der Negh'Var Klasse!!

    Modell, aber am Deutlichsten zu erkennen


    aus dieser Optik siehts garnichtmehr so klein aus!!



    leider auf die schnelle kein besseres gefunden! Aber man kann's doch erkennen!






    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Oh bitte, ihr habt nicht verstanden, meine schuld, ich hab mich falsch artikuliert! (Trotzdem Danke für die schönen Bilder *g*).
      Mir geht es doch nicht darum, wie lang, wie breit oder wie hoch eine Gondel ist, sondern das nach TechnicalManual Ent-D, Ds9, O-Ent und im Handbuch zur Sovereign-Klasse, sowie Phil Pharrand gnädigerweise zusammengetragen lexikon der Fremden Raumschiffe, wie Negh'Var, drin steht, dass die Gondel der Romus, Klingons und Födis unterschiedlich groß sind, aber auch eine andere Leistung haben! Die Klingonischen Gondolettenbrimorien sind minder leistungsstark der der Födis, welches logisch ist, da die Klingonen technologisch im gebiet der antriebstechnik den Födis hinterher schaun! Ach vergesst es... das könnte ewig dauern... danke kuno für die Bilder, direkt gespeichert und HTMLisiert!

      Tschau...
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


        #18
        Mag sein das ich hier gewisse Sachen widerhohle. Ich ging einfach alles von Anfang bis Ende durch und notierte die Punkte die ich anders sehe. Ich bitte diejenigen es mir nicht übel zu nehmen welche ich widerhole.

        1. Grössen wurden schon mehrfach falsch dargestellt. Ich denke es ist nicht logisch das Klingonen plötzlich ein so grosses Schiff bauen. 680 scheint mir da ganz anstädig. Die Klingonen setzten nie auf grösse, sondern Kampfkraft.

        2. Wieso sollte ein Regent sich nicht eine grössere Version bauen lassen?

        3. Die Grösse der Gondeln gibt keinen Hinweis auf ihre Effektivität. Man vergleiche die Gondeln der Galaxy und der Intrepid im Vergleich zur jeweiligen Schiffsgrösse.

        4. Die Dominionschiffe haben gebogene Gondeln.

        5. Der BoP hat hinten im Rumpf die Warpfelspulen eingebaut. Sie sind jedoch sehr wohl zu sehen, oder was denkt ihr leuchtet dort so schön Rot?
        Das die Konstruktion jedoch nicht effektiv war stimmt.

        6. Zwei Warpkerne lassen sich auch bei 680m einabauen. Der Rumpf der Sovereign ist auch nur etwa 600 lang und hat auch zwei Kerne.

        7. Eine Sovereign erreicht 9,99 als Maximum. Also ist die Federation immer noch am schnellsten

        8. Die FuI sind nicht das ein und alles. Sie haben Fehler. (Diesen Satz kann ich bald im Schlaf.)

        Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

        Live long and Prosper

        Kommentar


          #19
          Das ist doch ein schönes SChluss-statement, oder?
          Ich werde keine Gegenargumente mehr suchen.
          (Natürlich weis ich, das alles nur serie ist, aber ich wollt mal Beckmesser spielen *PhilPharranddank*)
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar

          Lädt...
          X