Schiffskonstruktionen nicht konsequent zu Ende gedacht ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffskonstruktionen nicht konsequent zu Ende gedacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habs mal gezählt (ungenaues bild) - dürften etwa 61 sein.

    Damit wäre das Schiff (bei einer Deckhöhe von 3,3 m) 204 m hoch und 1113 m lang. Nicht gerade wenig für ein Föderationsschiff
    Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

    Kommentar


      #47
      Das wäre dann mal ein Pott. Da sieht selbst die hohe Galaxy aus wie ein interstellarer Bungalow. Für welchen Einsatzzweck soll diese Schiffsklasse denn dienen? Mit so einem Trumm kann ja man ja ne ganze Völkerwanderung á la Galactica abhalten.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar

      Lädt...
      X