Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cutaways/Risszeichnungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cutaways/Risszeichnungen

    hey, ich bin mal wieder am basteln. nach der sternenkarte, mache ich jetzt mein zweites st-projekt, eigendlich wollte ich mich nur in adobe illustator üben...

    ich verusche eine risszeichnung eines raumschiffs der akira klasse
    soweit bin ich bisher,

    wenn dich mit der hülle fertig bin mach ich sie an der grünen lienie entlang kaputt. ich wollte auchnoch die rechte warpgondel aufreißen, und den impulsantrieb.

    nun suche ich nach anderen risszeichnungen von st raumschiffen, verbesserungsvorschlägen, tipps, ideen und vorallem vorlagen.

    außerdem suche ich jemanden der den starshipcreator(der mit der akira) hat, ich bräcucht ein paar screenshots.

  • #2
    Von der Akira gibt es zu wenig Infos um ein Cut-away zu machen, leider.

    Kommentar


    • #3
      Schönes Vorhaben, was Du dir da vornimmst. Da wird sicherlich Deine ganze Kreativität gefragt, denn wie Olli schon sagte, ist die Auswahl an Quellen für die meisten Schiffe sehr beschränkt. Leider. Aber trotzdem viel Erfolg.
      Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du fertig bist, kanste ja mal n Bild Posten, mich würd das sehr interessieren,
        da ich die Akira eigentlich ganz cool finde.

        Kommentar


        • #5
          ach, quatsch, im starshop creator sind imo genug infos

          leider habe ich den net

          irgendiwe hatte ich mir mehr produktive kommentare erhofft

          Kommentar


          • #6
            Die gibts nicht, weil man die Infos eben nicht hat, um einen RICHTIGEN Cut-Away zu
            machen muss man das Schiff von oben biss unten und von hinten nach forn
            10x gesehen haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X