Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Schriftart für die Türschilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Schriftart für die Türschilder

    Hi.

    Hat jemand für mich die Schriftart für die Türschilder oder die Labels auf den Ausrüstungsgegenstände?

    Also z.B. die Aufschrift auf den Turbolifttüren, ich denke ihr wißt was ich meine.

    Danke

    Gruß
    Just Me

  • #2
    Sagen sie mal Lt. Rama, können sie das lesen?

    Hallo, also ich habe mal gelesen, dass die verwendete Schrift Helvetica Ultra Compressed heisst. Ich hatte vor Ewigkeiten mal diese Stickerbuch bekommen da stand dass drin. Waren auch eine Menge dieser Türschilder und so dabei. Wenn du magst kann ich dir die ja mal einscannen, dann hast du eine ungefähre Ahnung was drinsteht...
    Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Just Me
      Hi.
      Hat jemand für mich die Schriftart für die Türschilder oder die Labels auf den Ausrüstungsgegenstände?
      Also z.B. die Aufschrift auf den Turbolifttüren, ich denke ihr wißt was ich :meine.
      Danke
      Gruß
      Just Me

      Hallo !

      Bin neu im Forum.
      Ich habe die gesuchten Schriftarten gefunden.

      Zu den Schriftarten

      Hoffe ich konnte dir helfen!

      Marius
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


      • #4
        Die Seite newstrekker.com kann aber auch noch viel mehr als nur für Schriftarten herhalten. Hab dort zum Beispiel auch die Erwerbsregeln der Ferengi gefunden

        Kommentar


        • #5
          Ich hab irgendwo mal komplette Türschilder als Bilddateien gesehen, hab sie mir auch gespeichert, wenn ich nur wüsste wo. Wenn ich sie wieder finde kann ich sie dir geben. Die Bilder haben ne richtig gute Auflösung.
          Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Colonel Beitrag anzeigen
            Ich hab irgendwo mal komplette Türschilder als Bilddateien gesehen, hab sie mir auch gespeichert, wenn ich nur wüsste wo. Wenn ich sie wieder finde kann ich sie dir geben. Die Bilder haben ne richtig gute Auflösung.
            Das wird wohl auf www.gtjlcars.de gewesen sein.

            Dort unter Downloads und dann Download des Monats kann man PDF Datei runter laden die wie dann Sachen beinhalten wie ein Flaschenetikett, ein Keypad, eine Türbeschriftung.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Colonel Beitrag anzeigen
              Ich hab irgendwo mal komplette Türschilder als Bilddateien gesehen, hab sie mir auch gespeichert, wenn ich nur wüsste wo. Wenn ich sie wieder finde kann ich sie dir geben. Die Bilder haben ne richtig gute Auflösung.
              Schau mal auch hier rein: >Türschilder<
              Da findest du alle Türschilder wahlweise als JPEG, Flash, oder Vektor-Grafikdatei.

              Ich hoffe ich konnte helfen.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


              • #8
                Gibt es solche Bilder auch von den neuen Türschildern der Enterprise E?

                Die sind ja gold mit schwarzer Schrift.

                Kommentar


                • #9
                  Auf www.lcars-interface.de gibts die selben, die Cmdr.Reyes angeboten hat und noch ein paar mehr.
                  Das beste Schiff der Flotte
                  Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Geordi Beitrag anzeigen
                    Auf www.lcars-interface.de gibts die selben, die Cmdr.Reyes angeboten hat und noch ein paar mehr.
                    Wir meinen - wenn ich mich nicht irre - auf die gleiche Seite. Ich hab halt nur direkt auf die Türschilder verwiesen.
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                    - Heinrich Heine -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X