Tiefer Raum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefer Raum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nemesis war eigentlich ein Reinfall. Die hätten Frakes wieder Regie führen lassen sollen, dann währ das alles nich passiert
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #17
      Gott, der Regisseur hat halt aus allem möglichen in ST geklaut, was erwartet ihr?

      Brückenkampf --> ST VII
      Scimitar --> ST VI
      B-4 --> Lore
      ...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #18
        Datas Tod-->ST II

        Ich hoffe er is hochkantig von Paramount rausgeschmissen worden*grummel*
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #19
          Die Schuld würde ich nich ausschließlich Stuart Baird zuschreiben. vor Nemesis hatte er nichts mit Star Trek zu tun. Er hat doch schließlich John Logans drehbuch inszeniert.

          Kommentar


            #20
            Also Baird war zumindest nicht am Tode Datas Schuld, das kannste hauptsächlich Brent Spiner verdanken!

            Kommentar


              #21
              Gut mann kann es auch so sehen dadurch das es soviele Folgen von ST gibt und auch Filme versucht ihr da mal ein Drehbuch zu schreiben das nicht schonmal in irgend einer weise da gewesen ist. Das stelle ich mir sehr schwer vor.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #22
                Ich stimme Guyver da zu, es hat alles schon mal in irgend einer Form gegeben, auch die Rammszene (VOY Ein Jahr Hölle). Das einzig neue war der Beschuss des Brückenpickels. Aber wenn etwas davor schon mal gut angekommen ist, warum sollte man es dann nicht nochmal machen?

                Kommentar


                  #23
                  Meine mich gut an diese Szenes des Sturzes des Remaners zu erinnern. War denn der Schacht wirklich so tief? Ich würde mal schätzen so um die 30 Meter, was doch durchaus zu den Dimensionen der ENT E passen würde. Aber sicher bin ich mir doch nicht so ganz. Muss ich nich mal nachschauen.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #24
                    Nur was mich wundert ist das laut DITL die Sovi 24 Decks hat. Bei Nem scheint die Sovi 5 Decks dazu bekommen zu haben und dann fällt dr Remaner noch in ein Tiefes Loch irgend wie sehr UNWARSCHEINLICH oder?
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X