Brauchen Borg Raumanzüge?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchen Borg Raumanzüge?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snyper
    Erstens heißt es STAR TREK (immer schön is Klischee)
    2.Das meinte ich damit nicht. Es war nur ein Spaß (betroffene Hunde bellen)
    Aber wenn jemand wie ich damals hier sein erstes Forumdasein geniest, weiss nicht immer alles von anfang an. Aber wie gesagt, es war nur Spass.......so, worum gings in dem Thread hier nochmal, ....ah ja.... Wenn die Borg Repliknoten haben, könnten sie aber doch Schaltkreise replizieren, und so wie die Exocomp's in ihrem Falle ihre Individuallität wiedergewinnen
    Ok, wenn es nur ein Scherz war... lachen hab ich zwar nicht müssen aber bitte.... Ach ja und das Star Treck kommt daher, dass ich zuerst Star Dreck schreiben wollte, dann aber doch Star Trek, und da hab ich dann einfach das C vergessen *nacheinerausredesuch*

    Ach ja, Windows einbauen, wär keine gute Idee. Wir wollen ja nicht, dass bei jedem zweiten Borg das System den Geist aufgibt

    Kommentar


      #17
      Also wenn ich das "c" in Star Trek sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter... da hilft nur Schilde hoch, ignorieren und schnell dran vorbei ^^!

      Selbst, wenn das mit der Sauerstoffversorgung geregelt ist, müsste es die Drohnen immer noch in Stücke reißen! Sowohl Trommelfell als auch Auge sind so "konstruiert", dass sie dem Luftdruck von einem Bar stand halten! Nimmt man den Druck außen nun weg, ist der Innere noch weiterhin vorhanden und...viola... (mehr sag ich jetzt nicht dazu, das bleibt eurer Fantasie überlassen...)!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gearman
        Also wenn ich das "c" in Star Trek sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter... da hilft nur Schilde hoch, ignorieren und schnell dran vorbei ^^!

        Selbst, wenn das mit der Sauerstoffversorgung geregelt ist, müsste es die Drohnen immer noch in Stücke reißen! Sowohl Trommelfell als auch Auge sind so "konstruiert", dass sie dem Luftdruck von einem Bar stand halten! Nimmt man den Druck außen nun weg, ist der Innere noch weiterhin vorhanden und...viola... (mehr sag ich jetzt nicht dazu, das bleibt eurer Fantasie überlassen...)!
        Na, vielleicht können die Borg ihren inneren Druck auch regeln und damit denn äußeren Druck (eben den nicht-Druck) ausgleichen

        Kommentar


          #19
          Also ich denke die Borgschilde werden so remoduliert das der Druck und die Temperatur innerhalb der Schilde so wie in einem Borgschiff sind.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #20
            Quatsch, der innere Druck z.B: des Auges ist "konstruktionsbedingt", da müsste man die komplette Drohne umbauen. Das mit den Borgschilden ist eine gute Idee, allerdings müsste die Atmosphäre netweichen, wenn die Drohne stirbt und der Schild deaktiviert wird -> aber in ST8 hat man nichts dergleichen gesehen...

            Kommentar


              #21
              Kann ja auch ein eng am Körper anliegendes Kraftfeld sein. Den die Borg konnten ja auch Gegenstände bewegen.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #22
                Die Borgschilde sind sehr weit entwickelt(wurden) und liegen auch nicht dierekt am Körper, sondern so, dass sie eine Athmosphäre bilden können

                Ach... Mendred, ich heiß Snyper
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #23
                  Aber meistens sieht man nur Die Schilde um den Torso der Drohne. .. Warum schießen die eigentlich nicht mal ins Gesicht???

                  Kommentar


                    #24
                    Höchstwahrscheinlich deswegen weil der Torso eine größere Fläche hat und man da schwerer vorbei schießen kann.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X