Bereitschaftsraum des Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ich glaube da kann man von ausgehen

    (man merkt erst wie oft man das ä,ö,ü brauch, wenn es nicht auf der Tastatur ist)
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #17
      Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst, aber auf meienr Tastatur befinden sich alle gebräuchlichen Umlaute.
      Ich stimme dir aber zu.
      Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

      Kommentar


        #18
        Aber nich auf der holländischen Tastatur, Ich bin nämlich gerade im Austauschprojet in Holland
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #19
          Dat heb ik wel gedacht, omdat m´n in nederland Ü Ä en Ö niet gebruikt.
          M´n nicht is in nederland opgegrooit en we wonen dicht daarbij.
          Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

          Kommentar


            #20
            Ahja......ich glaube da mach ichs meinem Bild gleich
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Mein Lieblings-Bereitschaftsraum ist der der Voyager, da er als einziger schön gemütlich ist. Diesem Raum nehme ich als einzigem ab, dass er auch zur Entspannung dient.
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #22
                So eine Kombination aus Nemesis Bereitschaftsraum und Voyager Bereitschaftsraum währe bestimmt auch nich schlecht. Der Bereitschaftsraum der Voyager ist größer als der der Sovi oder?
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar

                Lädt...
                X