Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Implantate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg Implantate

    Hallo!
    ich wollte mal fragen was die Borg alles in den Körpern implantieren, da ich nur Bruchstückhaft weiss wie eine Drohne aufgebaut is...
    Ich weiß, dass:

    -die Neuralnetze werden so umgebaut, damit sie kompatibel für das Gruppenbewusstsein der Borg sind
    -Kortikalimplantate zur Regulierung der anderen Implantate
    -Replikatorknoten in der Brust
    -Phaser am Arm

    Bei manchen Drohnen werden ja Okulare implantiert und bei anderen wiederum neue kybernetische Arme.

    Warum bekommen ein paar Drohnen Okularimplantate andere nicht? Oder warum werden bei anderen die Arme amputiert und kybernetische eingebaut?

  • #2
    Bie den borg hat jeden drohne ein spezielle aufgabe.deshalb gibt es verschiedene arten oder gattungen von drohnen.
    Z.B.Eine drohne die für technische arbeiten zuständig ist wie reparaturen oder so hat ein arm mit werkzeugen.eine drohne die für den kampf gedacht ist hat dann vieleicht ein okkular.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mendred
      -Phaser am Arm
      Bist du sicher? Abgesehen von den abtrünnigen Borg in "Descent" kann ich mich an keine Drohne erinnern, die ihren Gegner mit einem Phaser beschossen hat.
      Die Borg siehr man meist im Nahkampf, da sie ihren Gegner ja aus der Nähe mit den Assimialtionsröhrchen treffen müssen. Geht ein Borg durch Phaserbeschuss drauf, stört das das Gruppenbewusstsein nicht. Man schickt einfach einen neuen Borg los, der dann angepasst ist und sich dem Gegner gefahrlos nähern kann.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube eher das das Disruptoren oder so sind. Man hat ja gesehen in der Folge wo seven mal mit anderen Borg abgestürtz waren. Sie hatte diese ja wieder reassimiliert aber vorher beschossen. Und in unimatrix zero sind die borg ja auch mit waffen umher gelaufen und haben auf die anderen geschossen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Also dass in Unimatrix Zero geschossen wurde, kann ich mich wirklich nciht erinnern. Aber ich glaube in der anderen Folge, "Überlebensinstinkt", da schießt sie glaub' ich einmal. Sie könnte aber auch irgendein praktisches Werkzeug als Waffe missbraucht haben. Grundsätzlich schießen Borg aber nicht.

          Die Waffen, die sie in Descent hatten, gehörten auch nicht integriert zu ihren Arminplantaten, sondern konnten gelöst werden. Lore wird ja einer dieser Strahler gereicht und er kann so trotz mangelnder Schnittstelle bedienen.

          Kommentar


          • #6
            Bei unimatrix zero sind doch einige Borg in unimatrix zero aufgetaucht und haben die leute dort angegriffen. Ich glaube mich erinnern zu können das sie dort geschossen haben.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


            • #7
              Nö, ich kann mich erinnern, dass sie mit Assimilationsröhrchen die Leute infiziert haben, worauf sich diese auflösten.

              Kommentar


              • #8
                hhmmm ich glaube dann muss ich mir die folge nochmal anschauen um gewissheit zu erlangen.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                • #9
                  naja.. Jedenfalls hat bei Skorpion 7of9 den Arm gehoben und da war ein Gerät dran befestigt.. st das vielleicht son Waffenknoten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    ich wollte mal fragen was die Borg alles in den Körpern implantieren, da ich nur Bruchstückhaft weiss wie eine Drohne aufgebaut is...
                    Ich weiß, dass:

                    -die Neuralnetze werden so umgebaut, damit sie kompatibel für das Gruppenbewusstsein der Borg sind
                    -Kortikalimplantate zur Regulierung der anderen Implantate
                    -Replikatorknoten in der Brust
                    -Phaser am Arm

                    Bei manchen Drohnen werden ja Okulare implantiert und bei anderen wiederum neue kybernetische Arme.

                    Warum bekommen ein paar Drohnen Okularimplantate andere nicht? Oder warum werden bei anderen die Arme amputiert und kybernetische eingebaut?
                    Eine Assimilationsdrohne implantiert zum Beispiel einem Menschen alles was in dessen zukünftigen Arbeitsfeld zu trifft.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X