Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Coaxialwarp??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist Coaxialwarp??

    Was ist Coaxialwarp???

  • #2
    Schau mal hier:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27872&highlight=Coaxialwarp


    Das ist der einzigste Link, den man in Google findet... und der führt hier ins Forum !

    Kommentar


    • #3
      zu: was ist coaxialwarp

      stellte diese frage auch hier schon im bord, denke aber mal das das ne art faltung nach "innen" ist, wenn ich bei der Folge "vis a Vis" die DVD starke zeitlupe laufen lasse wo das schiff auf diesen antrieb geht sieht das aus als würde das schiff in sich immer kleiner, 5x und es ist weg. also es fliegt bleibt kurz stehn und "fällt in sich zusammen" (denke in den subraum), faltung passiert denke ich normal vor dem schiff, so das es ne art ziarmonika durchfliegt, bei coaxial faltet es den raum um sich zu. wie gesagt möchte keine richtigkeit beweisen, denke es mir nur so, der "speed-gewinn" denke ich liegt nahe dem transwarp.

      Kommentar

      Lädt...
      X