Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(RL-Umbau) Zimmer in Quartier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (RL-Umbau) Zimmer in Quartier

    Hallo, das hört sich jetzt etwas komisch an ist mir klar.
    gleich vorweck, ich bin realist und diese idee trage ich schon sehr lange in mir.

    Ich habe die Möglichkeiten sowie die Mittel und das Handwerkliche / Technische Verständniss.

    Meine Idee ist es mein Zimmer in ein Quartier der Voyager zu verwandeln.

    Teppich, Wände, Fenster, Licht, Decke, Tür, Tisch...

    Mir fehlt jedoch noch viel Bildmaterial sowie Infos über die Kullissen und in Frage kommende Materialien die man verwenden könnte. Regibs - Platten sind
    momentan meine Hauptlösung und Preislich tragbar sowie einach zu verarbeiten..... ich könnte hier jetzt Stunden lang schreiben welche Wand und
    wie die Beleuchtung angebracht werden kann u.s.w.

    Ich benötige mehr Bildmaterial für dieses Vorhaben.

    jetzt kommt der witz... ich mag kein Startrek aber habe mich regelrecht
    in das Design der Voyager verknallt.

    Hatte wer bereits sowas verwirklicht ? sowas aufgebaut ? ich meine
    jetzt nicht die Bauten auf den Convensions und ST Treffen.
    stargatewelten.de

  • #2
    Schau mal auf diese Homepage:

    http://www.24thcid.com/

    Ist zwar nicht gerade Voyager, aber zumindest Innendesign im Stile des 24. Jahrhunderts aus Star Trek.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Teraformer
      Ich benötige mehr Bildmaterial für dieses Vorhaben..
      Nun, wenn du da was brauchst kann ich gerne ein paar Screneshots machen und sie hier reinposten oder gleich an dich schicken.
      Solltest nur sagen was du genau haben willst, dann kann ich meine DVDs durchwühlen... *g*

      Kommentar


      • #4
        danke für den link

        @Cmdr. Ch`ReI,
        in der letzten Staffel der VOY schenkt in Seven´s ihrer Holo Fantasie der 1erste Offizier ihr einen Traumfänger als diese Ihr eignes Quartier einrichten möchte. Leider kenne ich die Folgen Nummer nicht.

        Dort ist jedoch das Quartier ohne Mobilia zu sehen und ich denke das Bildmaterial kann mir sehr helfen.

        würde mich sehr freuen

        --------------------------------------------------------------

        nunja eigentlich einfach die idee... mit einer seite des Raumes möchte ich anfangen:

        orginal:


        wie es jetzt ist:


        umbau:


        licht:


        für 3d und zeichnen bin ich sicher nicht begabt genug...

        ... denke die erste ecke ist realisierbar wobei auf den bild noch der fenster rahmen fehlt. das komische blau soll halt nur die lichquellen darstellen.
        1x bla 1x weiß 1x orange möglichkeiten.
        stargatewelten.de

        Kommentar


        • #5
          Folge ist "Human Error" Nummer weis ich auch nicht ohen nachzuschauen...

          Auf die Schnelle hab ich die da anzubieten. Wer heute Abend vielleicht noch mal woanders nachschauen.
          Zuletzt geändert von Nighthawk_; 26.03.2007, 13:30.

          Kommentar


          • #6
            menschliche fehler nummer : 17 leider habe ich die folge nicht. ist aber diese.

            danke sehr für deine mühe und die hilfe. intressant und momentan technische
            herrausforderung ist das bauteil am fenster.



            der Vinkelbogen am Bett. ich sehe hier Regips Platten als lösung und PVC
            Milch Scheiben.

            ---------------------

            nun folgt eine dicke mm genaue vermessung und material liste. die Kissen für die Sitzbank kann man fertig kaufen, werde also nichts extra schneidern müssen hoffe ich.

            bin für jedes bild und jeden tip sehr dankbar.
            stargatewelten.de

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde die Idee nicht schlecht, habe selber vor mein Arbeitszimmer umzu gestallten, habe schon fast alles im Kopf zusammen gebaut, nfang 2008 gehts los, dann bin ich umgezogen und habe ein größeres Arbeitszimmer wo ich mir einen kleinen Transporter rein bauen werde.
              http://www.stefan-holthaus.de

              Kommentar


              • #8
                Mich interessiert mehr, wie du die Warpsterne vor dem Fenster hinbekommen willst. ^^
                Aber ich find das stark, das es Leute gibt, die sowas machen. Daum hoch!
                80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                http://psypiet.mybrute.com

                Kommentar

                Lädt...
                X