Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

    Welchen Starfleet Phaser oder Gewehr findet ihr am Besten??
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    Das modifizierte Gewehr aus der Folge "DS9 7.13 Freies Schußfeld" mit der der Vulkanier das Projektil in einen anderen Raum beamte und so seine Opfer erschuss. Ich kann mir nicht helfen, diese Idee ist irgendwie cool.

    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Da gibt es viele Waffen die ich Geil finde angefangen beim Phaser Typ 1 weil er so schön klein und handlich ist.



      Über dieses Phasergewehr



      Bis hin zu diesem Phasergewehr



      Wobei mein absoluter Favorit das Gewehr der Jem Hadar ist. Man kann dort auch noch Chemikalien in die Energie die verschossen wird reinmachen sowas wie ein anti Gerinnungsmittel.



      Aber das wurde ja nicht gefragt.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Wo kam das erste Gewehr vor???
        Angehängte Dateien
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Wo kam das erste Gewehr vor???
          Ich glaube das war in First Contact und zwar wo sie am Deflektor auf der außenhaut waren. Muss aber nochmal reinschauen um sicher zu gehen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Welchen Phaser ich auch gut finde ist der hier!!
            [IMG]
            Angehängte Dateien
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Ich würde das gleiche wie cybertrek nehmen. Das war wirklich 'cool'.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Welchen Phaser ich auch gut finde ist der hier!!
                Das wollte ich auch nehmen es gibt auch noch mehr aber ich wollte nicht soviele Bilder reinmachen das gleich nach dem ersten Post eine neue Seite angefangen wird.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                • #9
                  Ist zwar keine Waffe, aber die Tarnvorrichtung der Sternenflotte in TNG "Das Pegasus Projekt" ist ziemlich cool. Nicht nur tarnen, sondern auch Auflösung der festen Materie. Wenn das nicht der ultimative Vorteil in der Kriegsführung ist.....
                  Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo was sicherlich auch nicht schlecht ist wäre eine art Transphasenschild der das Schiff für die Waffen des Gegners unerreichbar werden lässt und wenn man selber schießt und die abgefeuerten Waffen verlassen den Schildperimeter gelangen sie wieder zurück in das normale Raum-Zeit Kontinuum.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mein Lieblingsphaser is mit abstand:


                      Und als Gewehr ist das mein Favorit:

                      Das TR-116 (=Das modifizierte Gewehr aus der Folge "DS9 7.13 Freies Schußfeld") Fand ich auch sehr gut.
                      Angehängte Dateien
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                      • #12
                        das coolste von allen ist einfach das phasergewehr wie es schon so oft auf der Voy oder auf der ent und in ds9 verwendet wurde...

                        praktisch, sieht gut aus... .
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Was die Handphaser angeht, habe ich offenbar den gleichen geschmack wie Trip05. Auch mir gefällt der Phaser aus ST6 am besten. Der feuert auch so schön strahlend blau.

                          Handphaser: Phaser ST6


                          Phasergewehr: Gewehr ST 8 ohne ausklappbarem Griff


                          Sicher nicht die stärkste Waffe aber sehr schön anzusehen ist die Phasenpistole aus Enterprise.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei der Phasenpistole aus ENT finde ich nur das Verhältnis Griff zum Rest der Waffe etwas komisch!!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich war froh darüber, dass eine Handfeuerwaffe nun auch endlich wieder wie eine handfeuerwaffe aussah.
                              Folgendes gefilel mir bei den TNG-Phasern nicht: Mein Haundstaubsauger daheim sieht genauso aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X