Welche Waffe von Starfleet ist die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die erste extrem gut! Besser als die zweite!
    Angehängte Dateien
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      Ich weis hier ist normalerweise nur die rede von Waffen der Starfleet aber meine absoluter Favorit aller im Star Trek Universum bisher gesehener Waffen ist das Gewehr der Jem Hadar.

      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #33
        Ich weiß!!!
        Die hattest du ne Seite vorher nämlich schon mal
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #34
          Ich weiß!!!
          Die hattest du ne Seite vorher nämlich schon mal
          OH hupps habe ich ganz vergessen das ich das schon mal gepostet habe na denn sage ich einfach mal sorry.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #35
            Auch wenn die Waffen in Star Trek fern jeglicher Perfektion sind , zumindest meiner Meinung nach , würde ich unter den Waffen die in Star Trek verwendet werden , wegen seiner Kompaktheit den Typ-I-Handphaser in der TNG-Serie und wegen seiner Feuerkraft und Design das Phasergewehr in Star Trek 8 zu den besten Starfleet-Waffen zählen .
            Wenn das der Meinung anderer nicht entspricht , so kann ich nur behaupten , daß die Schönheit bekanntlicherweise im Auge des Betrachters liegt und es wäre auch langweilig , wenn alle Geschmäcker und Meinungen gleich wären .
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              #36
              Wie ich ja schon erwähnt habe ist mein Favorit das Gewehr der Jem Hadar. Ich finde es deswegen gut weil man Einzelschuss wie auch Dauerfeuer machen kann. Dann das man in die Energie die zum schießen benutzt wird chemikalien einfügen kann. z.B. Antigerinnungsmittel oder sogar Viren. Und natürlich das Design was mir sehr gefällt.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #37
                Ist zwar nicht Starfleet , aber das Hirogen Gewehr sieht doch enfach nur noch geil aus , oder ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von dubioserAdmiral
                  Ist zwar nicht Starfleet , aber das Hirogen Gewehr sieht doch enfach nur noch geil aus , oder ?
                  Ja sieht es. Nur hab ich den Eindruck: Wahnsinnig viel Aufbau und recht wenig Feuerkraft un Flexibilität.
                  Die Waffe, die mir persönlich am besten gefällt, ist dass Phasergewehr aus z.B. ST-VIII. Um einiges besser als die "Mistgabeln" die später dann in z.B. Voyager auftauchten. Weis jemand überhaupt, warum man die eingeführt hat?

                  Kommentar


                    #39
                    Was die Mistgabel?
                    Na ja Bauer brauchte was um den Mist...
                    Ne meinst du jetzt das Gewehr von VOY oder das Andere?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #40
                      Ist zwar nicht Starfleet , aber das Hirogen Gewehr sieht doch enfach nur noch geil aus , oder ?
                      Du meinst doch das Gewehr hier oder? Also mir gefällt das auch aber ich denke es ist ganz schön klobig.

                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Trip05
                        Was die Mistgabel?
                        Na ja Bauer brauchte was um den Mist...
                        Ne meinst du jetzt das Gewehr von VOY oder das Andere?
                        Des da. Aus Voyager
                        http://www.phasers.net/2370/cmprss19.jpg

                        EDIT: Wiso geht den der scheis Link ned?
                        Naja des da halt

                        Kommentar


                          #42
                          Na warum gibst das??
                          Diese Waffe ist meines Wissens nur in VOY zu sehen!
                          Nun ja es gibt aber auch Waffen, die z.B nur in DS9 zu sehen waren! Z.B das hier www.phasers.net/2370/tr-116.htm
                          Warum hat man das in den nachfolgenden Filme nicht gesehen?
                          Oder das hier www.phasers.net/2370/evaphase.htm , das war auch nur in "First Contact" zusehen!!!!
                          Aber warum die nur einmal zusehen waren weiß ich auch nicht!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Trip05
                            Na warum gibst das??
                            Diese Waffe ist meines Wissens nur in VOY zu sehen!
                            Nun ja es gibt aber auch Waffen, die z.B nur in DS9 zu sehen waren! Z.B das hier www.phasers.net/2370/tr-116.htm
                            Warum hat man das in den nachfolgenden Filme nicht gesehen?
                            Oder das hier www.phasers.net/2370/evaphase.htm , das war auch nur in "First Contact" zusehen!!!!
                            Aber warum die nur einmal zusehen waren weiß ich auch nicht!
                            Beim TR-116 wurde in der entsprechenden Folge gesagt, dass es nur eine experimentelle Waffe war, die nie im großen Stil eingesetzt wurde, macht also Sinn dass man es nicht wieder gesehen hat. Die Waffe aus FC ist wahrscheinlich speziell für den Einsatz im Weltraum gedacht (in FC wurden ja im Schiff auch andere benutzt), und viele Gelegenheiten dafür gab es danach nicht

                            Kommentar


                              #44
                              Die Frage bleibt aber. Warum hat man die "Mistgabel" eingeführt? Hat den keiner ne Idee?
                              Im übrigen waren sie nur bei Voyager zu sehen, aber in der Folge "Flaschenpost" haben die Sicherheitsleute, die die Prometheus entern auch diese Gewehre. Der naheliegende Vorschlag "neue Waffe mit Technologie aus dem Deltaquadranten" passt also ned.
                              Wann issen die Voyager genau gestartet? Da muss die Flotte diese Gewehre schon gehabt haben. Also auch noch vor dem Dominionkrieg. Vielleicht eine Neuentwicklung gegen die Borg?

                              Kommentar


                                #45
                                ein Isomagnetischer Desintegrator,aber auch das TR-116.
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X