Welche Waffe von Starfleet ist die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffe von Starfleet ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also mir gefällt das Gewehr der Hirogen eigentlich auch ausgesprochen gut. Das wirklich mal eine echt bedrohliche Riesenwaffe, vor dem man echt Angst hat, wenn man in deren Mündung blickt.

    Von den Waffen, die es nie auf den Bildschirm geschafft haben, gefällt mir diese Phaser-PumGun-Version sehr gut.

    http://www.phasers.net/noncanon/sttng-riotgn.htm
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Ist zwar nicht Starfleet aber die Waffe die Dr. Soran hatte in Generations dieser Disruptor den fand ich auch richtig Hammer.

      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #48
        Von den Waffen, die es nie auf den Bildschirm geschafft haben, gefällt mir diese Phaser-PumGun-Version sehr gut.
        Die sieht nicht schlecht aus, aber ich finde, die passt irgentwie nicht zu Star Trek!!
        Eher zu Andromeda oder so!
        Für Star Trek ist die einfach zu cool !

        Diese Waffe von ENT http://www.phasers.net/2150/em33.htm sieht auch cool aus!!
        Ich weiß nicht, aber ich finde sie persönlich besser als die normale Phasen Pistole http://www.phasers.net/2150/phasep.htm !!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #49
          Ja, die Plasmapistole gefällt mir auch. Hat irgendwie einen sehr coolen Feuereffekt/Feuersound. Von der Fabre her gefällt mir die Starfleet-Version besser als die dunklere MACO-Version.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #50
            Ist euch mal auf gefallen das die Klasse 3 Puls Gewehre aus ENT große Ähnlichkeit haben mit den Gewehren der Jem'Hadar?

            Hier mal ein Vergleich.

            http://www.phasers.net/2150/c3pr.gif Falls das Bild nicht funktioniert.


            http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/archiv/bilder/wa602.gif Falls das Bild nicht funktioniert.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #51
              Das Grundgerüst haben sie offensichtlich wiederverwendet. Glücklicherweise haben sie es ausreichend umgestaltet. In der Serie ist mir die Ähnlichkeit gar nicht aufgefallen. Interessanterweise hängt ein Jem'Hadar-Gewehr in ST7 in Kirks Nexus-Haus an der Wand. DIe Waffe wurde aber auch zuvor schon von Aliens-der-Woche benutzt. Ich glaube, die Tosk-Jäger verwendeten ebenfalls eine Version dieser Waffe.

              Zum Bild: Mir kommt nur das obere Bild des Puls-Gewehrs bekannt vor. Ist die untere die MACO-Version?
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Zitat von MFB
                Zum Bild: Mir kommt nur das obere Bild des Puls-Gewehrs bekannt vor. Ist die untere die MACO-Version?
                Gute Frage nächste Frage Nee mal ernst kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen aber ich schau mal nach ob ich irgendwo ein paar Anhaltspunkte finde ob es verschiedene Versionen für das Gewehr gibt.
                Zuletzt geändert von Guyver; 06.08.2005, 17:24. Grund: Ergänzung
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #53
                  Habe schon selbst geschaut. Beides sind Standardversionen der Sternenflotte und werden parallel verwendet. Diejenigen, die ein bisschen Probleme mit dem Zielen haben, verwendetn wahrscheinlich die zweite Version .

                  Hier ein Bild eines Waffenschrankes aus Staffel 2, der beide Versionen enthält:
                  http://www.phasers.net/2150/c3-si01.jpg
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Habe noch diese Variante hier gefunden die ist mit einem Zielfernrohr ausgestattet.


                    http://www.phasers.net/2150/c3-cu04.jpg Falls das Bild nicht funktioniert.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #55
                      nene die phaser aus stVI sind die elegantesten

                      Kommentar


                        #56
                        card waffen

                        ich finde die cardassianische phaser pistole am besten


                        siehe: http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm

                        sucht da bei waffen cardassianische phaser

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Trecki fan11
                          ich finde die cardassianische phaser pistole am besten


                          siehe: http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/indexa.htm
                          Ist Geschmackssache! Mir gefällt die nicht so gut!
                          Aber auch die bajoranische Phaserpistole sieht gut aus!
                          Ich verweiße da auf den selben Link
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #58
                            Interresant ist auf jedenfall die TOS Typ II Phaserpistole



                            Was viele nicht wissen die großen Knubbel an der oberseite dieser Pistole ist ein abnehmbarer Typ I Phaser.

                            Die schon mehrfachgenannte ST 6 Typ II Phaserpistale ist aber die schönste.





                            Die mehrfachangesprochne Mistgabel war wohl ein versich die quoten mit ner FETTEN WUMME hochzutreiben. Das das Ding aber einfach nur hässlich und total unhandlich ist hat scheinbar keiner bedacht.

                            Kommentar


                              #59
                              Allso die Handphaser von TNG gefalen mir nicht den die sehen nicht wie Waffen aus aber die Gewehre sind schon eher was für mich Ich würde sagen die Phaser aus TOS gefalen mir am besten den sie sehen elegant aus und sind alls Waffe zu erkenen

                              Kommentar


                                #60
                                Im moment favoriesiere ich bei Förderationswaffen auf zwei.

                                1. Das Kompressioonsgewehr Typ 3b



                                2. Die Phaserpistole aus Voyager "Vor dem Ende der Zukunft 1 + 2" und Zeitschiff Relativity

                                Das das Bild zu groß ist hier ein Link. http://www.chris.mosby.org/images/ve...ste/ste075.jpg

                                PS: Wie kriege ich das eigentlich hin wenn ich ein Bild Poste das es als kleine Vorschau zu sehen ist und wenn man es anklickt das das Bild dann in der Originalgröße angezeigt wird?
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X