Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode: Voller Wut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episode: Voller Wut

    Wie fandet ihr die Folge???
    -Wieso wissen nur Janeway und Tuvok was passieren wird, als Kes das zweite Mal auf die Voyager kommt?
    -Wiso hat Tuvok in der "Vergangenheit" Visionen von der Zukunft?
    -Woher weiß Janeway in der "Vergangenheit", dass Fähnrich Weildmann(hoffentlich richtig geschrieben) schwanger ist?

    PS: Habt ihr die Folge wirklich verstanden?
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Hallo I;Q

    Herzlich willkommen hier.

    Den Thread gibt es schon: und zwar unter:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php4&threadid=3029

    Da kannst du prächtig nörgeln, loben etc.
    Und sogar abstimmen.

    gruß, endar

    Zu deinen Fragen: Tuvok hat Visionen. Daher sieht er Seven und Naomi.
    Er bespricht das NUR mit Janeway.
    Naomi sagt ihren Nachnamen, deswegen fragt Janeway den Doc, ob die MUTTER zufällig schwanger sei, der das bejaht.
    Es bleibt das Geheimnis von Janeway und Tuvok und deshalb wissen auch nur sie, was in der Zukunft geschehen wird.

    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Folge war ganz gut und schön Kes, wie in Warlord, mal anders zu sehen.

      1) Weil Janeway, Tuvok und Kes es geheim hielten. Zitat Janeway: "Das bleibt zwischen und dreien"

      2) Weil Kes telepathisch begabt ist und eine Tachyonen-Spur hinterlässt, durch die Tuvok wahrscheinlich Zeit-Halus bekommt.

      3) Weil Tuvok ihr erzählte, dass er eine Kind namens Naomi gesehen hat. In seinen Visionen. Dadurch kommt Janeway auf die Idee, den Wahrheitsgehalt der Vision nachzuprüfen, rechnet das ungefähre Geburtsjahr aus und geht zum Doktor, der es wissen muss.

      Ausserdem ist Technik&Wissenschaft wohl das falsche Subforum, aber sonst "Herzlich Willkommen im Forum"
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Episode: Voller Wut

        Originalnachricht erstellt von Ich, Q


        PS: Habt ihr die Folge wirklich verstanden?
        Ja, warum denn auch nicht? War da irgendwas schwer zu verstehen? Aber lassen wir das hier... schreibe lieber ins Voyager-Forum.


        Originalnachricht erstellt von Narbo
        2) Weil Kes telepathisch begabt ist und eine Tachyonen-Spur hinterlässt, durch die Tuvok wahrscheinlich Zeit-Halus bekommt.

        Nicht nur wahrscheinlich
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Da ja schon ein Link ins Voyagerforum gepostet wurde, spare ich mir dass und schließe diesen Thread hier.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X