Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kommunikator von Siemens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Kommunikator von Siemens

    Kommunikator

    Ich schmeiss mein handy jetzt gleich in den mülleimer .....soferns auf den markt kommt
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
    Rechtschreibung ist irrevelant

  • #2
    Ob ich da gleich mein Handy wegschmeißen würde!!
    Sieht irgentwie nicht so schön aus!
    Das Design lässt zu wünschen übrig!
    Ja okay! Ich telefoniere ja nicht nur mit meinem Handy, sondern kann damit ja auch SMS, MMS, fotographieren, Termine, ...
    und das kann so ein kleines Teilchen ja nicht!
    Also so richtig überzeugend
    Aber ich bin mir sicher, dass man das Teil weiterentwickelt und dann könnte doch auch so ein Teil wie bei ST bei rauskommen!!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Also ich find das Ding gar nicht mal schlecht, aber mein Handy wird nicht im Mülleimer landen. Wenn das Ding überhaupt auf den Markt kommt und der Preis wird bestimmt auch hoch sein. Aber trotzdem ist es irgendwie cool.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


      • #4
        Hoffentlich arbeiten sie bis dahin noch ein bisschen an der Spracherkennung , was da bis jetzt so auf dem Markt ist betrachte ich noch als holprige Versuche . Trotzdem ne nette Idee die Siemens als "StarTrek-SpecialEdition" für gutes Geld auf den Markt bringen könnte .

        Kommentar


        • #5
          Würde das Franchise n' bissel aufpeppen. Aber ich schmeiße grundsätzlich meine alten technischen erzeugnisse nich weg, ich hab soger noch mein Tamagochi, obwohl mein Handy auch eins drinn hat

          nee im ernst, es is noch n' bissel klobig, aber ansonsten, wenn du aufm schulhof stehst, und auf einmal das ding piepst und ne stimme ertönnt Freund1 (name dem Autor bekannt) an Snyper und du sagst "Ja?" und sprichst da mit der luft.......


          Beam me up
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            In der Tat , ein solcher Kommunikator wäre schon eine tolle Sache , aber die Technologie sollte dann bitte schön auch die Funktionen übernehmen und bestenfalls noch weiter entwickelt verwenden , als es heute schon Handys können , denn schließich verstehe ich das so , daß ein solcher Kommunikator das Handy irgendwann ablösen soll oder etwa nicht ?
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


            • #7
              sms kannst du dan auf deiner uhr schreiben, mit der kannst du auch surfen, e-mails, fax etc. versenden und erhalten
              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
              Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

              Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
              Rechtschreibung ist irrevelant

              Kommentar


              • #8
                Warum nicht, der Kommunikator als Basisgerät für die Telefonie und ein PDA als Display und Kamera etc, der nur bei Bedarf genutzt werden muss. Somit kann man die Telefone immer kleiner, die Bildschirme dagegen grösser und die Texteingabe komfortabler machen. Ausserdem wäre es so viel einfacher Funktionen nicht zu nutzen, die man nicht benötigt.
                Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                Antiker,Galaxie,Hive

                Kommentar


                • #9
                  Das habe ich ja auch gar nicht abgestritten , aber wenn es das Handy wirklich irgendwann ablösen soll , dann sollte man sich wohl kaum in dieser Hinsicht auf einer Symbiose mit anderen Technologien , wie zum Beispiel einer Armbanduhr , verlassen müssen , um eine Erweiterung zu erreichen .
                  Zugegeben , es gibt nie etwas , das wirklich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist , wobei ich damit noch am besten eine Zahnbürste favorisiere .
                  Es gibt unzählige verschiedene Arten von Zahnbürsten , aber nicht eine , die wirklich alle gegenwärtig aktuellen Erkenntnisse zur optimalen Pflege der Mundhygiene oder auch nur der Zähne und des Zahnfleisches in sich vereint .
                  Dies ist aber nur ein Beispiel , doch es kann auch auf so ziemlich jede andere Art von technischer Entwicklung übertragen werden , seien es Handys, seien es Autos , Fernseher und und und ....
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten wär ja, wenn der PDA dann noch Touchscreen wär und mit LCARS

                    Aber das "telefonieren" wird dann wieder Geld kosten, und gib da mal ne Nummer an zu Aufladen lassen
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                    • #11
                      hm. sowas wäre doch schon jetzt ganz einfach über BT realisierbar...

                      handy im hosensack, headset angepinnt. draufdrücken aktiviert die spracherkennung..
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                      • #12
                        das wäre doch mal was für unseren lieben Picard. Ein Kommunikator als Zahnbürste getarnt
                        Das wäre bei verschiedene Undercover-aktionen ganz nützlich.
                        Dann kann er, wenn ihn wer ruft einfach zum Zähneputzen beginnen und dabei flüstern: "Ich sagte doch absolute Funkstille"

                        Also, ob das noch was wird... erstens würd ich mich schämen mit so nem Ding rumzulaufen, zweitens wie soll das funktioniern? Einfach dem Gerät die Nummer diktiern oder mit name? "Data an 1234/1234567" oder "Data an Hubert Huber, geboren am 1.2.1975, Österreich>Salzburg>Zell am See>Schüttdorf" Also, ich glaub das ist nichts. Das müsste dann alles wieder in einzelne Gruppen aufgeteilt werden, oder so...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube ein Universalübersetzer wäre nützlicher, allerdings würde der heute noch etwas größer ausfallen. Angeblich soll die Besatzung der ISS, wenn später mal mehr als zwei Leute oben sind, eine Art Kommunikator bekommen der auch einen Übersetzer beinhaltet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schämen würd ich mich nicht, finds eher cool
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snyper
                              Schämen würd ich mich nicht, finds eher cool
                              Na ja, also so wie der jetzt noch aussieht dieses Blau-Hellblaue Ding, sieht eher aus, wie so ein Rettungsknopf für alte Leute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X