Star Trek Kommunikator von Siemens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kommunikator von Siemens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ding würde es mit diversen cover's geben für jeden geschmack
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
    Rechtschreibung ist irrevelant

    Kommentar


      #17
      Zitat von Trip05
      Ob ich da gleich mein Handy wegschmeißen würde!!
      Sieht irgentwie nicht so schön aus!
      Das Design lässt zu wünschen übrig!
      Ja okay! Ich telefoniere ja nicht nur mit meinem Handy, sondern kann damit ja auch SMS, MMS, fotographieren, Termine, ...
      und das kann so ein kleines Teilchen ja nicht!
      Also so richtig überzeugend
      Aber ich bin mir sicher, dass man das Teil weiterentwickelt und dann könnte doch auch so ein Teil wie bei ST bei rauskommen!!


      Sms könnte man mit so einem ähnlichen Headset wie das Hazard Team hat
      einfach vor´s Auge Projetzieren.
      Und viele andere dinge gehen nur mit dem Ding. ( Wenn man so etwas entwickeln kann )

      Und es gibt Handys, die eine Laser PC-Tastatur auf etwas Projezieren.
      Das kann das Ding wohl auch.

      MMS: Text uber Laser Tastatur eingeben sagen: Bildergallerie öffnen.
      Am Headset die Bilder betrachten, eins auswählen und Senden sagen


      Photo: Am Headset durch´s Objektiv schauen: und Auslöser auslößen
      sagen.


      Marius
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


        #18
        Zum 40. geburtstag von Star Trek könnte Siemens ja tatsächlich einen communicator von Star Trek produzieren.Und eventuell ein PDA im Star Trek design und ein Handy im Tricorder design na das wär mal was findet ihr nicht?
        Es Gayt weiter...

        Kommentar


          #19
          Naja, so ein Kommunikator wäre wohl kaum ein adäquater Ersatz für ein multifunktionales Handy. Dies ließe sich wohl eher zusammen mit einem PDA verwirklichen.

          Die Frage ist nur: wozu? In meinen Augen sind die derzeitigen Handys kompakt genug. Wer das auch noch zu groß ist, um es sich ans Ohr zu halten, der kann dank Bluetooth auch in einigen Metern Entfernung hands-free telefonieren. Mit Sprachwahl kann man ohne das Mobiltelefon zu berühren auch aktiv Anrufe tätigen.

          Gut vorstellbar wäre so ein Ding innerhalb einer fest definierten Personengruppe. So könnte die Kommunikation in einer Firma auch ohne Handy schnell und einfach funktionieren. - rational gesehen.

          Trotzdem find ich das Ding irgendwie cool. Wenn die das Design noch überarbeiten, dann könnte ich vielleicht ein potentieller Abnehmer sein. Hängt ganz vom Preis des Teils ab
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar

          Lädt...
          X