Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emp-Torpedo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emp-Torpedo

    Mich würde mal interessieren ob die Foerderation auch über EMP-Torpedos(Electro-Magnetischer-Puls-Torpedo) verfügt wenn ja könnte die Förderation ja beim nächsten angriff der Borg diese Torpedos einsetzen und so ein Kubus oder andere schiffe deaktievieren(Auch die Drohnen) und die kopmplette Technologie der Borg ausbeten was meint ihr darüber

  • #2
    Das wäre doch langeweilig dann ging es nur noch darum wer den anderen zuerst Kampfunfähig schießt.

    Sorry Einzeihler
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


    • #3
      EMP-Waffen würden im Star Trek Universucm aus zwei Gründen nichts bringen:

      1. Elektromagnetismus geht nicht durch die Schilde
      2. Die Systeme der Star Trek Raumschiffe arbeiten nicht auf konvantioneller (normal-elektrischer) Basis, sondern auf Basis von EPS (Plasmaenergie) und eines optronischem Datennetzwerks.
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar

      Lädt...
      X