Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technik

    Hi,

    ich suche Datne sowie Bilder usw. von folgenden ST-Techniken:
    -Phaser(-gewehre)[Hand-und Schiffsphaser]
    -Photonentorpedos
    -Quantentorpedos
    -Tricoder[Medizinische und Standart]
    -Schiffe[insbesondere:New Galaxy,Defiant und Schlchtkreuzer der Födration]
    -Ränge(Sternenflotte)

    Auserdem einen guten(kostenlosen) Homepage-Server bei dem ich eine Homepgae von meinem PC ohne speziele Software hochladen kann.

    wäre echt nett von euch wenn ihr das machen könntet.
    mfg
    DocBrown
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    Eine gute Datenbank findes du hier: http://www.ventury.de/start0800.htm

    Ist zwar hin und wieder mal Offline, aber sie ist sehr Informativ und Übersichtlich gegliedert!
    Ansonsten schau mal bei uns in der Link-Abteilung nach!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Hat mir leider nict viel geholfen.
      Ist nämlich gerade mal wieder offline.

      Alsoieser Thread ist n och nicht ausgestanden!
      Ich barcuhe immernoch informationen!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


      • #4
        Bittebittebittebittebittebitte!!

        Ich brauche noch mehr informationen!
        Bitte Postet!
        Bittebittebittebitte
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


        • #5
          Mein Tipp: www.ditl.org
          Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

          Live long and Prosper

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Hilfe
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Kauf dir einfach mal TNG The technical manual! Da steht das meiste drin
              Spaß bei Seite: Ich offenbare dir hier meine tiefsten Star Trek geiheiminformationen über Star Trek Seiten im WWW. Die Akte Star Trek OMEGA:
              Star Trek LCARS Database
              Star Trek 3000 Star Trek Galaxie
              Star Trek Voyager Mc Kinley Station
              Starfleet Datenbank
              UFP Terminal
              SDCE (wirklich geil!)
              Star Trek Base
              Neutral Zone Database
              Star Trek Corner

              So, ich hoffe, dass das für deine Zwecke reicht. Wenn du mal deine Page fertig hast sagst du mir bescheid, gel?
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


              • #8
                Danke!Aber ich suche immernoch einen kostenlosen Webpage anbieter
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                • #9
                  Was ist mit Tripod oder Geocities?
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde Webspace bei Geocities nicht empfehlen sondern entweder den Webspace deines Providers oder Freecity nehmen (vor allem in Verbindung mit einer .de-domain!)
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kauf dir doch nen eigenen Server!
                      Ne, Spaß bei Seite: Und wenn du dir Webspace bei Strato kaufts und das dann über Werbung finanzierst?
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Von Strato würde ich auch abraten, die die ebenfalls den Unglücksengel gepachtet haben! Wenn du eine professionelle Seite planst würdeich eh zu mehreren Anbietern parallel gehen und auch bei allen Anbietern die HP immer aktuell halten, da man dann in wenigen Sekunden Reaktionszeit die Domain umstellen kann etc.
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Narbo, ich seh schon, vom Hosten verstehst du mehr als ich. Deswegen werde ich hier auch aus der Diskussion aussteigen. Ich wünsche DocBrown viel Glück bei deiner Page. Ich hoffe Narbo kann dir weiterhelfen. Der ist darin echt gut
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hiergeblieben! Wollte dich doch nie verschrecken oder behaupten das ich die Ahnung habe, aber ich habe nunmal Argumente vorgebracht! Ohne Information was für eine seite sich DocBrown vorstellt, können wir ihm IMHO auch net helfen, sondern eben nur Vorschläge machen!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hahaha! Das ist wirklich nett. DANKE!! Im Ernst. Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung was das Hosten von Webseiten angeht. Ich kenn eben nur diese Möglichkeiten. Sobald es darum geht, wie es geht, verabschiedet sich mein Wissen ganz schnell.
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X