Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das fortschrittliche 24te Jahrhundert, alles weit entwickelt,...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das fortschrittliche 24te Jahrhundert, alles weit entwickelt,...

    Das 24te Jahrhundert, es gibt Raumschiffe, die Schneller als das Licht fliegen, und vieles mehr...
    Aber, das 24te Jahrhundert ist zu dumm um Sicherheitsgurte einzuführen, was wir (ih mach grad mal a bisserl werbung) auf unserer chaostour mit der U.S.S. Firehawk schon festgestellt haben. In allen Serien von Star Trek... ein Schiff wird angegriffen, und was passiert, die Crew fliegt durch den Raum, da und da ist ein Crewman tot, etc.
    Wie ist eure meinung zum Wissensstand des 24ten jhds?

  • #2
    naja ich meine die Schiffe bzw die sessel sind so bequem das man keine gurte braucht da ja alles ausgeglichen wird und ich glaube in ST 10 Nemesis hatte Picard doch so eine Art Gurt oder ??? ich meine das in einem Film gesehen zu haben
    Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich das wüsste, ich hab die DVD von nemesis zuhause, aber vor lauter sc fi finde ich die jetzt nicht mehr *hoil*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cpt. Douglas
        naja ich meine die Schiffe bzw die sessel sind so bequem das man keine gurte braucht da ja alles ausgeglichen wird und ich glaube in ST 10 Nemesis hatte Picard doch so eine Art Gurt oder ??? ich meine das in einem Film gesehen zu haben
        Der neue Stuhl, der am Ende eingebaut wurde (weiß jetzt nichtmehr ob das eine geschnittene Szene war oder auch im normalen Film war) hat den Gurt.

        Kommentar


        • #5
          Hier könnt ihr die Scene Downloaden und sie euch anschauen es ist eine Avi Datei die ich heute durch Zufall auch gefunden habe.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dax
            Der neue Stuhl, der am Ende eingebaut wurde (weiß jetzt nichtmehr ob das eine geschnittene Szene war oder auch im normalen Film war) hat den Gurt.
            Szene war geschniiten! IMO auch zu recht, denn das mit dem Gurt sieht einfach nur etwas lächerlich aus und außer das "Where no one has gone before" ist die Szene überflüssig!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              *kpp@desktop mit warp10* der spielts net ab

              Kommentar


              • #8
                Also bei mir spielt er es ab welche Codec´s hast du denn bei dir auf dem Rechner installiert. Ich habe DivX, XviD, und noch so eine große Codecsammlung.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                • #9
                  Hm gurte, wie langweilig
                  Aus technischen Gründen wäre das evtl. sinnvoll aber nicht für den Actiongehalt der Serie.

                  Kommentar


                  • #10
                    überlegt euch doch mal die Enterprise wird angegriffen überall roter Alarm und Sirenen heulen das schiff wird schwer beschädigt und alle Crewmitglieder bleiben auf ihren Sitzen

                    wie langweilig *gähn*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rikerman
                      überlegt euch doch mal die Enterprise wird angegriffen überall roter Alarm und Sirenen heulen das schiff wird schwer beschädigt und alle Crewmitglieder bleiben auf ihren Sitzen

                      wie langweilig *gähn*
                      Oder wenn der Gurt klemmt. Eindringlingsalarm!!! Worf an Picard: Wir müssen das Schiff kampflos übergeben weil mein Sicherheitsteam an seine Stuhle gefesselt ist. Picard: Ich habs doch gesagt wir hätten den billigen Ferengi-Kram nicht kaufen sollen.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar


                      • #12
                        des is ne lustige Vorstellung

                        Kommentar


                        • #13
                          Mag vielleicht lustig sein, aber die Enterprise-E, das fortschrittlichste Schiff...
                          Wird vom TÜV zum Verschrotten geschikt, weils keine Sicherheitsgurte und Airbags hat*

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso , in Nemesis ist doch der Airbag aufgegangen , als der Hauptbildschirm weggeschossen wurde .
                            Da konnte sich vor Begeisterung kaum jemand auf der Brücke halten .

                            Naja okay schlechtes Beispiel für einen Airbag , aber es hat funktioniert , wenn auch mit negativen Auswirkungen für den Statisten .

                            Ist aber doch komisch , wenn man sich einen Eindringlöingalarm vorstellt und niemand kommt aus seinem Sitz , weil die Gurte sich nicht öffnen .

                            Eigentlich genauso komisch wie die Vorstellung , daß Riker und Deanna irgendwann Kinder haben könnten , wie es auch in dem Bonusmaterial der DVD zu Nemesis erwähnt wurde .
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm, nur zu schade dass ich meine Nemesis DVD net mehr finde^^
                              Aber es war so oder so nur auf die Brückencrew spezifiziert, der rest steht doch den ganzen tag, weil er sich totackert^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X