Roter alarm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du musst nen Link doch erstmal in Dein Prosing einfügen.
    Wo haste denn die rar datei hochgeladen ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Hier im forum wenn ich ne nachricht verfasse kann ich ja ein dateianhang machen und da verkündet wurde das das wiede rgeht dachte ich mir bevor ich das alles über einen webspace mache und mir extra dafür einen zulege versuche iche s über das forum aber das hat nicht geklappt
      Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cpt. Douglas
        Hier im forum wenn ich ne nachricht verfasse kann ich ja ein dateianhang machen und da verkündet wurde das das wiede rgeht dachte ich mir bevor ich das alles über einen webspace mache und mir extra dafür einen zulege versuche iche s über das forum aber das hat nicht geklappt
        Du must die Datei in ZIP umwandeln!
        Wenn du hochladen willst, dann sind da auch die zugelassenen Formate genannt!

        Also wandel das in eine ZIP-Datein um und dann lad es hoch (es darf auch nicht zu groß sein)!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          @ Xaver
          Ob Zip oder Rar ist egal, es sind beide erlaubt.

          @ Cpt. Douglas
          Wie größ ist denn die rar datei ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Hm also irgendwie weiß ich auch nicht Alle halten mich hier für zu doof was hochzuladen oder einen post zu ändern um mal 1 klarzustellen *g* ich weiß das es die EDIT taste gibt und wie sie funktioniert und ja ich habe mir das auch alles durchgelesen und ich weiß auch das ich es als zip oder rar format hochladen muss und das habe ich auch gemacht und es hat nicht funktioniert
            wenn ich dursuche und den zipordner eingegeben habe bzw den pfad dahin dann drücke ich auf upload so dann steht da das das bearbeitet wird odersowas und dann tut sich nichts mehr ich weiß nicht ob ich zu dumm bin oder was weiß ich ich kann es auf jedenfall nicht hochladen ich habe es 10 mal versucht und es ging nicht und ich habe keine lust mich bei irgendwelchen webspaces anzumelden nur um mal 1 datei hochzuladen um zu zeigen welches alarmsignal ich meine
            und @ mods bitte macht doch meine umfrage ja
            p.s ich wollte mit diesem text niemanden in seiner person angreifen oder beleidigen wenn es jemand als solche aufgefasst hat tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit ich wollte das einfach nurmal klarstellen und seit nich alzu sauer leutz
            edit: @miles sie ist 412kb groß
            Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


              #21
              edit: @miles sie ist 412kb groß
              Darf aber nur 200kB groß sein! Auf jedenfall ist das bei mir so...

              Wenn du probierst es hochzuladen und es nicht funktioniert, müsste oben im Fernster das:
              Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 200,0 KB Bytes. Deine Datei ist **** KB Bytes groß.
              stehen!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                uuuuuuuuuuuuuuups hehe *rotwerd* das habe ich nicht gelsen dann tut mir alles leid und ich ahbe nichts gesagt tjaja hier passt wieder der spruch wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...... hätte ich vlt befolgen sollen...... naja sry
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  #23
                  Kann man die Datei nicht stärker komprimieren ?
                  Zunächst als mp3-Datei und dann per ZIP oder Rar ?
                  Ist nur so ein Gedanke .

                  Zwecks der Übermittlung einer universellen Alarmstufe in einer Raumflotte so ist dies doch eigentlich ebenso möglich , wie die Subraumkommunikation , zumindest in Star Trek .
                  Es gibt eigentlich nur wenige aufgezeigte örtliche Gegebenheiten , wie den Briar Patch ("Der Aufstand") und den komischen Graben in "Nemesis" , wo mir der Name gerade ncht einfällt .
                  Ansonsten kann man eine gewissermaßen unverselle Alarmstufe ebenso ausrufen , wie einem Schiff eine Mission zu erteilen , es irgendwohin zu beordern oder über irgend etwas zu informieren .
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von J_T_Kirk2000
                    Kann man die Datei nicht stärker komprimieren ?
                    Zunächst als mp3-Datei und dann per ZIP oder Rar ?
                    Ist nur so ein Gedanke .
                    mp3 ist doch schon stark komprimiert. Korrigiert mich, aber ich glaube, die Ausbeute beim zippen einer mp3 Datei ist nahe null.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ja , aber wie bei mp3 kann man beispielsweise auch bei WMA eine Kompressionsrate variieren , wobei zu beachten ist , daß , je stärker das Audioformat komprimiert ist , die Audioqualität geringer wird .
                      Demnach müßte man auch eine mp3-Datei mit Zip oder Rar dennoch noch immer komprimieren können , was auch bei einer WMA-Datei funktionieren müßte .
                      Ich weiß nicht , ob es reicht , daß man eine mp3- oder WMA-Datei versucht , hochzuladen , aber wenn es vergleichbar mit einer JPEG-Optimierung eines Bildes ist , die ebenfalls sehr variabel sein kann , aber ebenfalls bei stärkerer Kompression einen höheren Datenverlust aufweist (was ich aus Erfahrung weiß , auch da man bei JPEG-Bildern keine ZIP oder RAR-Kompression benötigt - keine Ahnung , wieso daß bei Audio-Dateien anders sein soll) .
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #26
                        So ok 2 versuch dieses alarmsignal hört sich so ähnlich an vlt kann mir ja jetzt jmd weiterhelfen und vlt bekomme ich es auch hochgeladen

                        Edit Juhuuuuuu es hat geklappt

                        das ist der sound den ich meine er kommt ganz am schluß nach abandon ship könnt ihr mir sagen was das für ein alarm ist und wo ich den ohne hintergrundgeräusche herbekomme ??
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Cpt. Douglas; 06.11.2005, 18:36.
                        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                          #27
                          ich such ja auch noch nen roten alarm sound ..............

                          Kommentar


                            #28
                            der von der defiant wäre ganz nett, weil alle bis auf dem letzten Link ins leere führen :-(

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss gestehen, ich finde den "Eindringlingsalarm" auch sehr cool!
                              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt den mit Eindringle ist cool. Passt perfekt bei Nemesis rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X