Quantentorpedos aus allen Werfern??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quantentorpedos aus allen Werfern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Zeige mir mal nen Fall wo die Defiant Photonentorpedos abschießt.
    DS9 4x12 'Paradise Lost' USS Defiant vs USS Lakota. IIRC feuert die Defiant in einer Szene einen heckwärtigen Photonentorpedo ab. (Und mit nem Quantentorpedo isses kaum zu verwechseln, weil der Photonentorpedo da ein charakteristisches gelblich-weisses leuchten von sich gab. DAs hat kein Quantentorpedo.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #32
      @ Dax
      Helf mir mal auf die Sprünge, inwieweit ist dein DS9TM
      überhaupt verbindlich/cannon o.ä.?

      Außerdem ist danach der Quantentorpedo mindestens 1,36 m lang (so lange ist die Reaktorkammer, vermutlich ohne Antriebssystem).
      So lang schon ohne Antriebssystem? Wenn die Dinger genauso groß sein sollen wie die Photonentorpedos wird es recht eng. Länger als 2 m sind die nicht. Das ein irgendwie geartetes Zielerfassungssystem würde auch noch fehlen.


      Wie sollen denn dann die Sovi-Versionen aussehen (4x8 Meter oder was?)
      Nicht unbedingt so groß. Größer als die Standart-Photonen sicherlich.

      und warum sollte es für die Defiant was anderes geben wenn sie Standard-Ausrüstung benutzt
      Weil es auf der Defiant nicht so viel Platz gibt wie auf ner Sovi oder Galaxy um 200 Standart-QT + Photonentorpedos + Werfer unterzubringen. Das gleiche Problem wie bei den Runabouts. Werfer gingen vielleicht noch, aber bei den Lagerkapazitäten wird es eng. Du kannst die Dinger ja nicht einfach irgendwo zwischen innerer und äußere Hülle lagern. Da sind gewisse Schutzvorrichtungen von Nöten.

      @ Challenger
      Hab mir die Szene angesehen und den Torpedo entdeckt. Ihr könnt mich auffressen, aber ich bleibe dabei. IMO ist das doch ein recht kleiner Photonentorpedo. Eben eine Mikro-Version vom Standarttorpedo. Zwar ist der Unterschied nicht so krass wie bei den QT, aber erkennbar. Die Dinger sind halt ähnlich denen, die in den Runabouts eingesetzt werden. Willl da jemand behaupten die stapeln in diesen Schiffen irgendwo diese doch recht sperrigen Torpedos in nennenswerter Zahl? Kann ich mir nicht vorstellen.
      Anzumerken ist auch noch, dass das die rückwärtigen Torpedolauncher sind. Eigentlich meinte ich Photonentorpedos aus den vorderen Launchern. Das hat man AFAIKT noch nicht gesehen und würde mit der Theorie einhergehen, dass es unterschiedliche Werfer für unterschiedliche Torpedoarten auf der Defiant gibt.
      Zum Vergleich:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Nighthawk_; 16.12.2005, 18:37.

      Kommentar


        #33
        Die Defiant ist ein reines Kampfschifff und daher eben auch als solches konzipiert... Daher hat sie auch weit mehr Waffen an Bord.

        Der Author der Serie wollte sich offenbar ein paar Hintertürchen offenhalten... die Defiant wurde für mehr konzipiert... ist aber dann abgeschwächt worden...... warscheinlich aus storytechnischen Gründen....
        ( die Enterprise sollte mal wieder alle retten..... usw)
        Dabei hat das Schiff in meinen Augen ne ganze Ecke mehr an Feuerkraft und Schutz sowie an Antriebskraft aufzubieten als gezeigt wird... die CGI Modelle zeigen dies an.... die vielen Ungereimtheiten wie zb Position des Impulsantriebes usw usf zeigen dies an. Das Schiff ist keineswegs zu klein für mehrere Torpedorohre. die sie definitiv hat. Denke sogar das sie Pulse Fire oder gar 8 er oder 10 er automatische Reaktant Photon Launcher hat ( Galaxy Klasse). Die dreieckigen Waffenmodule halte ich für Zwilliges Quantenwerfer die aus einem oderen und unteren Rohr beide nach Vorne feuern können. Darüber hinaus sieht es so aus als ginge dies auch seitlich und zwar jeweils derjenige Launcher nach Backbord oder Steuerbord.. die Öffnungen sind sehr ähnlich. Dann die Hecklauncher.... Das sie existieren sieht man ja bei den Heckabschüssen von Torpedos. Die Mündungsklappen der Launcher sind am Heck zur erahnen...... Dieselben Klappen sind auch direkt über den Bussard Kollektoren zu sehen. Merkwürdig gell. Es erscheint also logisch das es sich um Launcher handelt. Offenbar werden die rotierenden Launcher für die kleinere Quanten Variante genutzt, Sieht man gut in der Folge Defiant... wo Riker die Galors nur kampfunfähig schießt ( keine großen Schäden). Große Quantentorpedos hätten die Galors in 2 Hälften gerissen bzw große Löcher gemacht.









        In der Serie wird ja erzählt das die primäre EPS Leitung durch die Phaser Relays geleitet wird oder so ähnlich.... und das damit die Feuerkraft verstärkt wird..... Dann hat die Defiant offenbar 3 Torpedo Magazine Backbord Steuerbord und das hintere ( Aus dem auch die Minen gelegt wurden... )
        Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Daher ist das Okudagramm schonmal im hinteren Teil des Schiffs schlicht Falsch.... Das passt nicht im Zusammrnhang mit dem Minenlegen.... da dort ja laut dem Diagramm der Impulsantrieb sein soll.
        Hier erscheint auch schlüssig warum der Antrieb so stark ist, Das Antriebsplasma wird verstärkt. Man beachte die jeweils 4 Gitter hinter der Brücke und dan die 4 runden Plasmaventile... Das muß etwas miteinander zu tun haben..... Hat die Defiant auf jeder Seite 4 EPS Leitungen???



        So das erstmal dazu.....

        Meinungen .... ?

        MFG

        Moc

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mocbo
          Meinungen .... ?
          Alles Quatsch. Derjenige, der diese Einzeichungen gemacht hat, vertritt scheinbar die Meinung, dass jede Öffnung am Schiff, die auch nur im entferntesten daran erinnert, ein Torpedo-Rohr ist.
          Nach unten gerichtete Rohre - ja klar. Was soll ein so kleines Schiff, dessen eingetliche Stärke in der geringen Größe und daraus resultierenden Wendigkeit mit einer derartigen Rundumbewaffnung?
          Vorne und hinten reichen vollkommen aus!

          Die obigen Zeichnungen sind IMO vollkommen falsch, wenn man sich schonmal anschaut, wo der Autor davon überall Phaser-Streifen sieht. Die Defiant hat nur einen wirklich bestätigten und allerhöchstens noch einen normalen Phaser. Ansonsten nur die vier Pulspahaser.

          Daher ist das Okudagramm schonmal im hinteren Teil des Schiffs schlicht Falsch.... Das passt nicht im Zusammrnhang mit dem Minenlegen
          Alles klar, passt uns was nicht in unsere Vorstellung vom Super-Torpedo-Schiff mit 50 Waffen-Phalangen an Bord ist mal eben das Okudagramm falsch - ist ja auch blos semi-canon und von Leuten entworfen, die das Schiff (mit-)entwickelt haben.


          wo Riker die Galors nur kampfunfähig schießt ( keine großen Schäden). Große Quantentorpedos hätten die Galors in 2 Hälften gerissen bzw große Löcher gemacht.
          Woher kommt die Info schon wieder, dass die Keldon, die Riker mit QTs beschossen hat, nur leicht beschätigt war? Sie war immerhin kampfunfähig und nur zwei Torpedos, die direkt treffen (Die anderen beiden trafen detonierten nur knapp daneben) reisen nicht ein halbes Schiff in Fetzen.

          Kommentar


            #35
            SOOO klein ist die Defiant nun auch nicht..... Du tust gerade so als sei sie ein besseres größeres Runabout...... Das ist sie aber nicht....
            Habe auch nicht behauptet.... das die Luken oder was auch immer Torpedo Rohre sind.. Hab das nur vermutet...... Vor allem in der Nähe des Warpkerns machen die keinen Sinn.
            Sie hat eine Länge von immerhin 170 m laut Datenbank...
            Schau dir mal aber an was bei den größeren Schiffen für Waffen an Platz draufgeht.... Die größeren Schiffe haben auch alle sehr viel Wohnraum Frachtraum , Holodecks ,Labore usw Sie wurden meist auch als Forschungschiff gebaut.
            Ein Torpedolauncher braucht nicht so viel Platz wie man vielleicht denkt...
            Bei der Galaxy sind das gerade mal 2 Reaktant Werfer und die sind ca etwa 25 m lang. Wieviel Plazu zb pulse Fire Launcher brauchen sieht man gut bei den Waffengondel der Akira Klasse.. der beinhaltet immerhin rund 8 oder 9 Pulse Fire Launcher !!!
            Und wie groß ist die Gondel ????? NA wirds hell .....
            War nur ein Beispiel von vielen...
            Dann die Phaser.... Guckt mal genau hin .. das sind EINDEUTIG Phaserbanken und zwar 4 an der Zahl.
            Welchen Typ die Phaser haben ist aber nicht nachzuvollziehen.

            Dann wird dauernd geschrieben das die Defiant schwer bewaffnet sei...... Wenn sie gleich stark oder schwächer bewaffnet ist als größere Schiffe verliert sich der Sinn der Defiant....... als Kampfschifff.
            Dann ists allerhöchstens ein Patrolienboot bzw Torpedobbot, wenn man das mit Schiffen der heutigen Art vergleichen darf.... Und dann wäre es klar warum sie nix taugt....

            MFG

            Moc
            Zuletzt geändert von Mocbo; 16.12.2005, 23:28.

            Kommentar


              #36
              Also das ist ja der größte Unsinn den ich seit langem höre.

              Zitat von Mocbo
              SOOO klein ist die Defiant nun auch nicht..... Du tust gerade so als sei sie ein besseres größeres Runabout...... Das ist sie aber nicht....
              Sie hat eine Länge von immerhin 170 m laut Datenbank...
              Schau dir mal aber an was bei den größeren Schiffen für Waffen an Platz draufgeht.... Die größeren Schiffe haben auch alle sehr viel Wohnraum Frachtraum , Holodecks ,Labore usw Sie wurden meist auch als Forschungschiff gebaut.
              Richtig die Defiant ist 170 Meter lang und müsste demnach viel Platz für viele Phaser und Torpedorampem haben. Das Problem ist leider das sie auch nur 4 Decks oder grob geschätz 20 Meter hoch ist. Damit hat sie einen wesentlich geringeres Volumen als z.B. die Galaxy die 42 Decks hat.

              Zitat von Mocbo
              Ein Torpedolauncher braucht nicht so viel Platz wie man vielleicht denkt...
              Bei der Galaxy sind das gerade mal 2 Reaktant Werfer und die sind ca etwa 25 m lang. Wieviel Plazu zb pulse Fire Launcher brauchen sieht man gut bei den Waffengondel der Akira Klasse.. der beinhaltet immerhin rund 8 oder 9 Pulse Fire Launcher !!!
              Und wie groß ist die Gondel ????? NA wirds hell .....
              War nur ein Beispiel von vielen...
              Lass mich raten. Diese Info hast du von der selben Seite wo du auch die Pläne der Defiant her hast. Diese sind genau wie deine Infos zur Defiant falsch. Das Waffenmodul der Akira besitz genau 7 Launcher für Photonentorpedos. Das sind aber ganz normale Launcher und keine Pulse-Fire.

              Zitat von Mocbo
              Dann die Phaser.... Guckt mal genau hin .. das sind EINDEUTIG Phaserbanken und zwar 4 an der Zahl.
              Welchen Typ die Phaser haben ist aber nicht nachzuvollziehen.
              Da sind keine Phaser. Schmeiß dein Diagramm weg und besorg dir ein offizielles.

              Zitat von Mocbo
              Dann wird dauernd geschrieben das die Defiant schwer bewaffnet sei...... Wenn sie gleich stark oder schwächer bewaffnet ist als größere Schiffe verliert sich der Sinn der Defiant....... als Kampfschifff.
              Dann ists allerhöchstens ein Patrolienboot bzw Torpedobbot, wenn man das mit Schiffen der heutigen Art vergleichen darf.... Und dann wäre es klar warum sie nix taugt....

              Niemand behauptet das die Defiant ein schwaches Schiff ist. Sie ist aber auch kein Überschiff die andere Schiffe immer im Dutzend wegballert.

              Ich möchte mal aufzählen:
              • Als erstes Schiff Pulse-Phaser
              • Als erstes Schiff Quantentorpedos die sogar simultan abgefeuert werden können
              • ablative Armierung
              • Tarnvorrichtung
              • starkes Triebwerk für extreme Wendigkeit


              Daran erkennst du das die Defiant auch ohne deine utopischen Waffenbeschreibungen ein starkes Schiff.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


                #37
                erstens.. Die Zeichnung sind bis auf die farbigen Einzeuchnungen Original Blaupausen........

                Schau dir das Schiff in der Serie mal genau an dann sishst du das das nicht abwegig ist was ich beschreibe. Wo kommen dann sonst die hinteren Torpedos raus.

                DANN die Galaxy hat 42 Decks.... Was hat das mit Torpedolaunchern bzw Waffen bzw auch Phaserbänken zu tun... Dann die 4 bzw 5 Decks beziehen sich auf den begehbaren Bereich... Die Systeme werden da nicht oder nur am Rande mit einbezogen...

                WO wird denn da viel Platz für Waffen benötigt.... Außer den 2 Reaktant Torpedo Launchern seh ich da nix....... und das ist nicht wirklich derartig viel das sie nicht zu 4 paralell in etwas kleinerer Version in die Defiant passen würden..... bzw gleichzeitig auch als Pulse Fire Variante für das Heck..... !!
                Sehe nur ein Problem im Torpedo Vorrat der Defiant !!.
                Dann Phaserbänke... Wo brauchen denn Phaserbänke usw viel Platz..... ??!..

                Dann zur Akira.... Die soll KEINE Pulse Fire Launcher haben mit je 3 Torps pro Rohr und Vollsalve ??? Dann les mal beim DITL nach.
                http://www.ditl.org/index.htm?daybod...p.php?fedakira

                15 x Pulse fire photon torpedo tube2 with 300 rounds
                !!!!

                Oder willste das auch in Frage stellen........
                das nicht alles stimmt was bei DITL steht wissen wir ja und das man sich gut streiten kann was Canon ist und was nicht , ebenfalls.

                MFG

                Moc

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mocbo
                  Dann zur Akira.... Die soll KEINE Pulse Fire Launcher haben mit je 3 Torps pro Rohr und Vollsalve ??? Dann les mal beim DITL nach.
                  http://www.ditl.org/index.htm?daybod...p.php?fedakira

                  !!!!

                  Oder willste das auch in Frage stellen........
                  das nicht alles stimmt was bei DITL steht wissen wir ja und das man sich gut streiten kann was Canon ist und was nicht , ebenfalls.
                  Warum versteht eigentlich keiner die Markierungen bei DITL? Gelb ist canon, grün semi-canon und weiß Spekulation. 15 x Pulse fire photon torpedo tube with 300 rounds

                  Also ist pulse fire Spekulation. Photonentorpedos sind canon und 15 Stück ist Backstage-Info vom Designer des Schiffs.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mocbo
                    erstens.. Die Zeichnung sind bis auf die farbigen Einzeuchnungen Original Blaupausen........
                    Es geht ja um die farbigen Einzeichnungen. Die sind total an den Haaren herbeigezogen und definitiv non canon.

                    Zitat von Mocbo
                    Schau dir das Schiff in der Serie mal genau an dann sishst du das das nicht abwegig ist was ich beschreibe. Wo kommen dann sonst die hinteren Torpedos raus.
                    Die kommen aus den hintern Launchern. Das die Defiant keine rückwertsgerichteten Rampen hat hab ich ja nicht behauptet. Nach vorne 2 für Quanten und nach hinten zwei für Photonentorpedos.

                    Zitat von Mocbo
                    Dann zur Akira.... Die soll KEINE Pulse Fire Launcher haben mit je 3 Torps pro Rohr und Vollsalve ??? Dann les mal beim DITL nach.
                    http://www.ditl.org/index.htm?daybod...p.php?fedakira

                    Oder willste das auch in Frage stellen........
                    das nicht alles stimmt was bei DITL steht wissen wir ja und das man sich gut streiten kann was Canon ist und was nicht , ebenfalls.
                    Selbstverständlich stell ich das in Frage. Wie oft muss man es denn noch sagen: "Glaubt nicht alles was auf DITL steht."
                    Wenn du dir den Bericht mal genau durchgelesen hättest wäre die aufgefallen das die Angaben zu den pulse-fire weiß dargestellt ist was darauf hindeutet das es reine Spekulation ist.
                    Doctor aka The_Doktor
                    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                    Meine Homepage
                    Die Macht vom Niederrhein

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mocbo
                      Sehe nur ein Problem im Torpedo Vorrat der Defiant !!.
                      Eben, dass soll dann ein Schiff mit so wenig Platz für Torps (Vllt. 200 insgesamt) mit 10-12 Launchern? Die Hauptbewaffnung der Defiant besteht nicht aus Torpedos, dafür wurde diese Klasse NIE konzipiert! Die eigentliche Waffe sind die Pulspahaser, die nach jedem Schuss automatisch die Frequenz wechseln.
                      Wenn ich ein Artillerie-Schiff brauche, das den Gegner mit Torpedos zumüllt, dann hole ich mir die Akira, die auch Platz hat, um ausreichend Munition an Bord zu nehmen.

                      Der eigentliche Vorteil der Defiant besteht aus der geringen Größe, der daraus resultierenden Wendigkeit und kleinen Angrifsfläche und nicht daraus, einen Rundum-Teppich aus Torpedos auszulegen.

                      Dann Phaserbänke... Wo brauchen denn Phaserbänke usw viel Platz..... ??!..
                      Phaserbänke sind nicht nur irgendwelche grauen Streifen und Knubbel, die aus der Hülle herausragen, das eigentliche Zeug liegt unter der Hülle und braucht einiges mehr Platz.

                      Kommentar


                        #41
                        Kann mir mal einer sagen woher das leuchten der Topedos eeigentlich kommt?
                        Meiner meinung nach kann die Torpedohülle gar nicht leuchten sondern nur das ANtreibssystem, also kann ein anderes leuchten auch heißen das in der selben Hülle ein neuer Antrieb steckt.
                        Ein derartiger unterschied in der heutigen Zeit wäre das Geräusch eines Autos,
                        man hört den unterschied zwischen 4-Zylindern und 6 Zylindern, kann aber von außen und von innern trotzdem das gleiche Auto sein in Punkto aussehen und größe.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich will auch mal was dazu bei tragen und zwar zu den Torpedos.

                          Hier wurde ja auch erwähnt das Runabouts ja auch Torpedos verschießen können. Wenn ich mich recht erinnere ist das Runabout nach Modulbauweise aufgebaut. Also je nach situation kann man verschiedene Module zwischen den Warpgondeln befestigen. Eine Mögliche version wäre die hier. Da sieht man ganz gut das die Torpedos dort gelagert werden können und eventuell über ein internes System zum Launcher transportiert werden.

                          Ich möchte nochmal darauf hinweisen das das non-canon ist aber eventuell trotzdem so sein könnte.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #43
                            Aha.... Da sieht man selber das selbst ein Runabout normale Quanten und Photonentorpedos abfeuern kann... wenn auch der Vorrat arg begrenzt ist.

                            Die Defiant ist weitaus größer und warum soll die nicht mehr Launcher haben und auch einen viel größeren Munitionstauraum. Denke da an etwa 100 bis 150 Quantentorpedos und 200 Photonen torpedos.
                            sehe da absolut kein Platzproblem da der meiste andere übliche Krempel derauf anderen größeren Schiffen vorhanden ist, wegfällt.
                            Wohnraum hat die Defiant keinen außer ein paar spartanische Quartiere für ein Teil der Besatzung. Dann eine NOT Krankenstation dann der kleine Transporter , die sehr kleine Manschaftsmesse dann kein Holodeck oder dergleichen. Die Shuttle " Rampe" ist auch nur eine absolute Notlösung.
                            Das das Schiff besseren Rundumschutz hat merkt man auch daran das dieses keine " Fenster" usw hat.... wegen der massiven Panzerung ( gerade im vorderen Bereich.) Dann die Wargondeln die direkt am Schiff sind und auch besser geschätzt sind als bei anderen Schiffen. Die Brücke ist auch in einem Panzerring " versenkt"

                            Dann was zu den Phaserbänken......

                            SOOO viel Platz wird " UNTER DER HÜLLE" auch nicht benötigt.
                            Es wird ja gerade so getan als seien das regelrechte Kanonen in Kasematten.... DIE brauchen wirklich Platz...

                            http://www.bravofleet.com/pegasus/about.htm
                            Hier gibts übrigens auch ein Bild eines Reaktant Photon Launchers.... von denen die Defiant warscheinlich Keinen hat.. Dürften sich somit um Pulse Fire Launcher handeln.

                            MFG

                            Moc

                            Kommentar


                              #44
                              @ Mocbo
                              Erstmal ist alles was in deinem schönen Link steht reine Erfindung
                              Aber ist schon toll, dass dir der Phaseremitter zu groß ist, der Irgendwas-Photonenlauncher aber ins Konzept passt...

                              Dann mal zu der LAgerung der Photonen bzw. Quantentorpedos:

                              @ Guyver:
                              Es könnte sein, das gebe ich zu.
                              Nur halte ich die Idee Torpedos unter den Warpkern (der soll sich ja angeblich an der Decke befinden; anyway: wie kriegst du die Torpedos dann überhaupt zum Launcher auf dem Dach?!) zu plazieren für recht, naja "explosiv". Was machst du da wenn dir mal ein "EPS Conduit" um die Ohren fliegt? Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass man zur Lagerung solch gefährlicher Waffen schon geeignete Schutzräume braucht. Was in einem Runabout etwas schwierig sein könnte, wenn man die Standartgröße verwendet.
                              Das gleiche gilt für die Anzahl der Torpedos. Mit einem Transportsystem kriegst du da insgesammt nicht mehr als 10 vielleicht 12 Stück rein.
                              Nicht gerade viel.

                              Im übrigen: DITL
                              [Danube-Cloass] The torpedo launchers fire 14 cm torpedoes which can carry a variety of different loads, including photon or quantum warheads, chemical explosives, gases or biological agents. If required the Danube can also carry four full size torpedoes, while the six phaser arrays located on the cockpit, nacelles and rear compartment provide another weapon option.
                              Und das wurde Grün geschrieben alse "Backstage Source", Semi-Cannon

                              Zur Defiant:

                              Klar, die Bilder sind bestenfalls knapp Semi-Cannon, aber als Verdeutlichtung schon tauglich. Wo wollt ihr da bis zu 500 Standart PQ/QT reinquetschen?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                                Zur Defiant:

                                Klar, die Bilder sind bestenfalls knapp Semi-Cannon, aber als Verdeutlichtung schon tauglich. Wo wollt ihr da bis zu 500 Standart PQ/QT reinquetschen?
                                Das lustige bei diesen ganzen Querschnitten ist, dass ja bei keinem einzigen Schiff irgendwo eine Lagerraum für die Torpedos ausgewiesen ist. Und vor allem bei der Galaxy, die ja mehrer hundert dabei hat, müsste das ja schon etwas platz ausmachen. Da haben die Designer irgendwie geschlampt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Torpedos "on demand" repliziert werden.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X