Quantentorpedos aus allen Werfern??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quantentorpedos aus allen Werfern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Roman
    Das war meines Wissens in VOY noch nie anders. Die Torpedo-Launcher waren stets mit diesem Licht markiert, obwohl es zu Beginn der Serie noch ein rötliches Licht gewesen sein dürfte...
    Zwar könnte ich mich nicht erinnern, das konkret bei einem anderen Sternenflotten-Schiff gesehen zu haben, aber bei der VOY war das meines Wissens nach Standard.
    Oh, doch, da gab's was! NCC 1701 und 1701-A hatten ebenfalls beleuchtete Launcher. Ebenso die Qo'noS 1 in ST: VI, oder die K't'ingas in ST: I. Also IMO ist das nichts Ungewöhnliches.
    Ungewöhnlich ist es schon da es auf einem modernen Förderationsschiff ist aber auf den anderen Schiffen der Förderation nicht bis auf ein Paar sehr alten Schiffen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Guyver
      Dazu ist mir letztens auch etwas bei der Voyager aufgefallen. Und zwar zum Schluss einer Folge sieht man wie die Voyager vorbei Fliegt und zwar von hinten an dem Zuschauer vorbei. Da sah ich das die Heck Torpedorohre leuchteten so als ob die Rohre offen sind und man das Licht von dahinter durchscheinen sehen hat. Also nun meine Frage die Rohre sind doch sicherlich irgendwie geschlossen. Oder???

      Es sah aus wie bei diesem Bild hier nur war das Licht da weiss.
      Ich weiss ja nicht ob ich grad Tomaten auf den Augen hab oder obs an der späten Stunde liegt aber ich seh auf deinem Bild keine Torpedorampen die erleuchtet sind. Kannst du nochmal ein Bild posten wo du den entsprechenden bereich markierst.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        #63
        Ganz gut zu sehen ist es in "Ein kleiner Schritt". Da wird am Ende ein Sarg-Torpedo abgefeuert. Der im Bild linke Torpedoschacht, aus dem der Torpedo abgefeuert wird, leucht vollständig. Beim rechten ist eine Art Klappe davor, das Leuchten ist nur am Rand des Schachtes zu erkennen.

        Dies bezieht sich allerdings auf die vorderen Torpedorampen und nicht auf die hinteren. Dort wird es wahrscheinlich aber nicht viel anders sein.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #64
          Mündungsklappen haben eigentlich alle Torpedorohre..... Auch die bei Star Trek.
          Sieht man bei der Defiant , Excelsior der alten Constitution und auch der Voyager ganz gut.

          MFG

          Moc

          Kommentar

          Lädt...
          X