LCARS unsicher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCARS unsicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fleet Admiral
    Also, wenn die Selbstzerstörung eingeleitet wird, legen der Captain, der erste Offizier und Co. meistens auf eine Fläche auf der Konsole. Also hier scheint es, als ob Fingerabdrücke benötigt werden.
    Ja hast recht in TNG haben Picard und Riker das einmal gemacht. Diese mittlere Konsole im Maschinenraum der Enterprise-D wurde benutzt. In Voy allerdings immer über Spracheingabe.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

    Kommentar


      #32
      stimmt bei janeway reicht dazu ein commandocode, auch nicht viel schwerer als ne verschlossene tür zu öffnen.

      computer das schiff zerstören und kaffee, schwarz. autorisation:janeway Pi 1 1 0.

      lol



      ab was macht denn kirk jagt der in einen der ersten filme die enterprise nicht auch einmal in die luft?
      Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



      http://scriptload.net/game?id=43834

      Kommentar


        #33
        Zitat von tobzen
        ab was macht denn kirk jagt der in einen der ersten filme die enterprise nicht auch einmal in die luft?
        Um genauzu sein in ST3. Das macht er aber nicht alleine sondern braucht schon noch die Hilfe vonanderen Offizieren.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar

        Lädt...
        X