Warum brauchen Aliens keinen Deflektor ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum brauchen Aliens keinen Deflektor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meint ihr dieses Ding hier? Ok, habe es bisher immer für Panoramafenster gehalten... aber ein Sekundär-Deflektor ist auch ok
    Angehängte Dateien
    "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
    Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Letant
      Meint ihr dieses Ding hier? Ok, habe es bisher immer für Panoramafenster gehalten... aber ein Sekundär-Deflektor ist auch ok
      Nein (zumindest wenn ich meine Quelle richtig verstanden habe).

      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #33
        Das Ding sieht so ähnlich aus, sitzt aber etwas weiter vorne, vor der NCC.
        In der Grafik auf http://ex-astris-scientia.org/scans/...galaxy_vnt.jpg sieht man es gut, die Transporteremitter sind die Dinger direkt hinter der NCC.

        Kommentar


          #34
          DAS?! Mein Weltbild bricht zusammen... Ich dachte, das währe 10 Vorne!
          "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
          Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

          Kommentar


            #35
            10 Vorne läge da aber ziemlich blöd, der Deflektor muss ungefähr bei Deck 15 liegen...10 Vorne ist genau an der vorderen Kante der Diskussektion.

            Kommentar


              #36
              interessanterweise hat man bei der 3-gondel-enterprise in TNG all good things dann die riesige phaserkanone drübergebaut...

              jaja, ich weiß, da ist sicher ein ersatz mit eingebaut worden...

              die captain´s yacht brauchten sie dann ja auch nicht mehr
              per aspera ad astra

              Kommentar


                #37
                Würde mich auch nicht wundern wenn sich die AGT-Version nichtmehr trennen könnte, die Kanone scheint zumindest auch am Hals befestigt zu sein. Damit wäre dann der 2. Deflektor nicht mehr zwingend notwendig.

                Kommentar


                  #38
                  diese version der enterprise sieht ja auch erstens scheiße aus... und ist zweitens nicht realistisch, denn die captainsyacht, der sek, navigationdefletor, der trennungsbereich, alles wurde zugeklebt
                  und die shuttlebays werden von der hässlischen gondel versperrt, etc...

                  zum glück haben sie die ent d rechtzeitig geschrottet bevor ihr diese grausame zukunft wiederfahren konnte!
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X