Beamen bei gleichzeitigen Feuern von Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamen bei gleichzeitigen Feuern von Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die waffe um die es hier geht, ist doch aber die waffe mit der der sammler zuvor die frau erschossen hat, oder nicht? ... So weit ich weiß, soll diese waffe ja auch verboten sein, wie also kann der transporter diese waffe deaktivieren, wenn dieser vielleicht gar nicht in der lage ist, die waffenart "strahl" zu verarbeiten? ...

    Kommentar


      #17
      Dass eine Waffe verboten ist bedeutet ja nicht, dass man sie nicht deaktivieren kann. Ich war als Sani beim Bund und für einen Sani sind die meisten Waffen auch verboten. Trotzdem haben wir den Umgang damit gelernt für den Fall, dass wir als Erstversorger zu einem Verwundeten kommen und wir sicherstellen sollen, dass von der Waffe keine Gefahr ausgeht

      Für den Computer der Enterprise ist es sicher noch weit weniger ein Problem, diese Sache zu beheben.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ausserdem denke ich, dass diese Energiepartikel, die aus der Waffe ausgehen, nicht zu einem organischen Wesen passen und daher aussortiert werden. Das wäre eigentlich eine logische Variante. Der Energie wird einfach vom Musterpuffer absorbiert und nur die organischen bzw. bei Data mechanischen Teile werden rematerialisiert.

        Kommentar


          #19
          Ich dachte ja auch nur, das der transporter der enterprise vielleicht gar nicht die art des feuerstrahls der waffe absorbieren kann, weil dieser ja vielleicht gar nicht auf der gleichen art funktioniert, wie die waffe selbst! ... Diese waffe hat doch eine ganz andere energie signatur als ein föderations phaser, oder nicht? ...

          Kommentar


            #20
            Wenn nur organische oder mechanische Bestandteile rematerialisiert werden, dann wäre ich zu gerne mal dabei, wenn ein rein weibliches Außenteam zurück an Bord gebeamt wird
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X